Welchen Samsung Fernseher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

3. Keiner (Begründung) 100%
1. UHD 0%
2. QLED 0%

1 Antwort

Du hast die Frage vor drei Tagen hier eingestellt, gestern noch mal, heute schon wieder. Anscheinend hat hier niemand so richtig Erfahrung mit den genannten Modellen. Dir wurde geraten, Dich einfach mal durch Tests zu lesen.
Weitere Möglichkeit: Gehe in ein Fachgeschäft wie Media Markt, Saturn, Expert, Eudedeudedeudedeu, Whatever, da guckste Dir die Dinger an. Oft sind die da sogar günstiger zu bekommen, als bei irgendwelchen Anbietern auf Amazon.

Mein vorheriger Samsung TV war ein Crystal UHD Modell, der war total okay, gefiel mir vom Bild her sehr gut, hatte aber nur 43 Zoll. Den hat mein Bruder jetzt und ist sehr zufrieden. Da ich lieber 55 Zoll haben wollte, ist der vor zweieinhalb Jahren einem QLED gewichen, allerdings einer teureren Version mit besserer Ausstattung. Subjektiv gesehen finde ich die Schwarzwerte beim QLED etwas besser.

Grundsätzlich habe ich in den letzten 15 Jahren mit Samsung TVs nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung