Gib "webbiling ag" in Google ein, da wirste förmlich erschlagen von Ergebnissen. Und von Tipps, die Zecken wieder loszuwerden.

...zur Antwort

Positive Grid Spark. Für zu Hause als Übungsamp einfach klasse.

https://www.positivegrid.com/spark?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=fatherday_2022june&gclid=CjwKCAjwkMeUBhBuEiwA4hpqEPzqNoosvcStdW523arj03Zylj4VyI99nm7cKrimZrexfBemeuPILBoCgFoQAvD_BwE

Das Teil klingt einfach spitze, ist sehr vielseitig, erfreulich kompakt, und lässt sich auch als stinknormale Bluetoothbox benutzen.

Alternativ dazu mal Boss Katana angucken, wenn man mehr auf die klassische Bauart mit 12"-Speakern steht.

...zur Antwort

Bei 'nem Kumpel fing es auch nur als Experiment an, jetzt sollen wir es "Larissa" nennen.

https://youtu.be/T9hpAaQgbJI

Wenn Du eher zierlich gebaut bist und keine harten Gesichtszüge hast, kann das klappen.

...zur Antwort

Ich verwende dafür Bias FX 2 von Positive Grid. Manchmal stöpsel ich auch den Kopfhörerausgang meines Amps ins Audiointerface.

https://www.delamar.de/musiksoftware/audio-plugins/free-vst-plugins-kostenlose-plugins-fuer-die-gitarre-970/

...zur Antwort

Bei einem Onlinekauf hättest Du zwei Wochen Umtauschrecht, nach drei Monaten nicht mehr. Damit musst Du jetzt leben, oder aber mit Verlust leben, falls Du das Teil verkaufen willst.

...zur Antwort

Sieht nicht so aus, als ob es unbrauchbar wäre.

Oft zahlt die Hausratversicherung so etwas als Glasschaden.

...zur Antwort

Der bekloppte Sultan schützt uns vor gar nichts! Der stellt sich nur quer, um eigene Interessen durchzusetzen.

...zur Antwort