... und Phone zwei Ausgang per RJ elf Stecker zwei analoge Telefone angesteckt ...

Zwei Telefone an einem Anschluss? Sollte das so sein, dann nimm mal eins ab und teste, ob das dann vernünftig klingelt. Könnte sein, dass die Fritzbox nicht genug Leistung an einem Fon-Port für zwei Telefone hat.

...zur Antwort

Typische Googlefrage ...
Das Teil, das über Hiroshima gezündet wurde, hatte irgendwas zwischen 12 und 20 Kilotonnen.

...zur Antwort
... wenn z.b ein ein 16 jähriger mit den 12 jährigen Sex hat?

Mit den Zwölfjährigen? Plural? Oder ist ein ganz bestimmter Zwölfjähriger gemeint? Dann wäre der Dativ zu benutzen. -Egal, rechtlich nicht gestattet. Dafür spricht sich keine Partei aus, mal abgesehen von ein paar verwirrten Grünen vor ca. vier Jahrzehnten.

...zur Antwort

Ja, man kann mehr als nur eine Festplatte anschließen. HDDs sind langsam, alt und laut. SSDs sind schnell, neu und lautlos. Kosten geringfügig mehr.

...zur Antwort

Für so etwas gibt es Digital Audio Workstations (DAW), gut und kostenlos ist beispielsweise Cakewalk.

...zur Antwort

Ist das so?

-Selbst wenn, ich werde wohl nie begreifen, warum überhaupt jemand sein Smartphone in eine der hinteren Hosentaschen steckt. 🧐🤔

...zur Antwort
Habe marshal amp ausprobiert ...

Es gibt jede Menge Amps von Marshall. Röhre, Transistor, Modeler ... Zudem in allen möglichen Preis- und Leistungsklassen.

Absolut rauschfrei ist kaum möglich. Welchen Amp hast Du getestet, womit hast Du ihn aufgenommen?

...zur Antwort

Normalerweise gar nicht. Warum auch? Wer hätte Interesse daran?

(Bezogen auf den 08/15-Dödel, nicht auf mutmaßliche Terroristen und sonstige Verbrecher.)

...zur Antwort
Jetzt müsste es für meine Begriffe noch ein Stecker vom Router auf die LAN Dosen gehen, aber wie und wo?!

Keinen Stecker. LAN-Verkabelung wird normalerweise auf einem Patchpanel abgeschlossen. Von da aus geht man via Patchkabel auf die LAN-Ports des Routers, oder auf die Ports eines Switches, der am Router angeschlossen ist.

Und wie es bei Dir zu Hause mit der LAN-Installation aussieht, kann niemand hier wissen.

...zur Antwort
... Audiointerface oder einem Mixer ...

Mal von Powermixern abgesehen, eignen sich solche Geräte nicht, um passive Lautsprecher daran anzuschließen.
Wie wäre denn vielleicht so etwas?

...zur Antwort

Es war bis 2011 völlig normal, dass man der Wehrpflicht nachkommen musste, wenn man einberufen wurde. Darüber mag man geflucht haben, aber die meisten jungen Männer haben das eingesehen und haben ihren Wehrdienst geleistet.
Heute können sich viele verweichlichte Handyfreaks einfach nicht mehr vorstellen, mal für ein Jahr oder so aus ihrer Komfortzone zu kommen und den Ar*** für ihr Land hoch zu bekommen.

...zur Antwort