Samsung Smart tv gut?

2 Antworten

Scheinen normale HDMI 2.0 Anschlüsse zu sein und er hat scheinbar auch kein 120 HZ also aus der Ps5 würde der nicht alles rausholen.. ich habe von LG einen LED Nanocell 4K TV der 2 mal HDMI 2.1 und 120 hz hat aber ist halt teurer. LED sind zum zocken in dem Sinne besser wenn man viel zockt, da es nem QLED oder OLED auf Dauer schadet wenn er durchgehend läuft. Letzteren 2 sehen aber dafür besser aus. Der einzige Nachteil den mein LG LED Nanocell hat ist halt, dass wenn ein sehr dunkles Bild ist man halt so gräuliches erkennen kann was aber mit LED Dimming auf Hoch ganz gut weggeht aber man es halt schon noch bissl erkennt aber stört mich nicht.

Ansonsten sind Sony 4K TVs auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit allen PlayStation Konsolen aufgewachsen
Fragesteller766
Fragesteller

habe ein Gaming Monitor, dieser Fernseher sollte lediglich zum Spielen von Story Games oder Filme gucken (netflix usw) gedacht sein.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht daß die nicht lange halten.
Bei meinem war nach 2 Jahren und 2 Monaten die Hauptplatine hin, und Samsung nahm sich nichts davon an.
Ich konnte ihn dann reparieren indem ich bei Ebay einen Transportschaden kaufte und die Platine selber tauschte..
Das kostete dann 150 Euro statt 600 Euro für eine neue Platine von Samsung.
Bei meinem Sohn war nach 1 Jahr und 11 Monaten das Gleiche Problem.

Fragesteller766
Fragesteller

Welches Baujahr war deiner ?