Nein, UGS geht zwar, klingt aber verrückt und ist grammatisch falsch !

Das ist MEIN Taschenrechner.

...zur Antwort

Asus finde ich auf jeden Fall besser.
Dell hatte ich 2 Mal, das kommt mir nie wieder in die Bude weil ich mit der Lebensdauer nicht zufrieden war.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ja und ja.

Ich würde aber beim Finanzamt anrufen, dort fragen und das sofort klären.

...zur Antwort

Generell ist das nicht so, wie Du empfindest.
Es gibt aberauch hier Empfänger, die stellen Fragen, die bei Weitem nicht zu deren Situation gehören..... und das macht natürlich einige Leute Sauer.

So z.B. "Ich habe ein Angebot vom Jobcenter bekommen wo ich 25 Stunden-Woche bei 1500 Netto habe, muss ich das wirklich annehmen ? " oder ähnlich...

Und wenn man dann auch noch Sendungen im TV zeigt wie "Abrackern oder Stempeln", wo fast nur solche extremst-Fälle gezeigt werden, dann muss man sich darüber auch nicht wundern.

...zur Antwort

Das kann so oder so sein, da musst Du mal in das Haus hineinschauen, denn wir können das nicht wissen.
Theoretisch können die überall her gehen... Strom meistens nur Wände, Heizung überall, Wasser meistens nur Wände.

Wenn Du sie aber sowieso erneuern willst, dann lass doch alles in den Böden einfach drin liegen, totlegen und neue Leitungen in den Wänden legen, fertig !!

Aber wie gesagt, das solltest Du alles mal vorher prüfen.... Evtl. anhand von Bauplänen, Architektenentwürfe, Zeichnungen....

...zur Antwort

Für mich nur der Preis.
Ich habe mal gehört, dass z.B. eine bestimmte, nicht gerade günstige Marke Wasser aus der Soester Trinkwasserleitung kam. Es ist also scheinbar nichts besonderes.

Manche "Mineralwässer" sind sogar belastet mit Uran und anderen Dingen, die in Trinkwasser längst nicht in der Menge vorkommen dürfen !!

Schau mal hier uns staune: https://www.foodwatch.org/uploads/media/Uran-in-Mineralwasser_20090518_01.pdf

Darum trinke ich stets Trinkwasser aus der Leitung, das ist oft besser und unterliegt der Trinkwasserverordnung !! Und Trinkwasser kommt ja auch aus irgendeiner Quelle.

...zur Antwort

1900 brutto - keine großen Sprünge möglich....

1900 netto - Bude bezahlt - worüber jammerst Du ?

...zur Antwort

Es soll förderlich sein, Kinder früh in die Kita zu geben ?

Ich glaube es ist förderlicher, wenn man sich mit Kindern bis zum 3. Lebensjahr selber beschäftigt.

...zur Antwort

Du kannst die Steine neu schleifen und polieren.

Zudem: Es GIBT KEINE Heilsteine !

Das ist absoluter Blödsinn.

...zur Antwort

Und wenn der Chef Deinen Mann noch nicht voll beschäftigen kann oder will, dann müssen sie halt so lange dazusteuern oder Dein Mann muss sich (ist ja auch logisch) eine andere Vollzeitstelle suchen.

Ihr müsst halt zusehen, dass Ihr EUCH selber finanzieren könnt !!

Dann braucht Ihr das Jobcenter nicht und alles ist gut !

...zur Antwort