Wie oft noch ??

Myome in der Gebärmutter. Myome in der Gebärmutter sind gutartige Wucherungen (Tumoren) innerhalb der Muskelschicht des Uterus. Diese gutartigen Geschwülste werden durch die weiblichen Geschlechtshormone Östrogen und Progesteron in ihrem Wachstum angeregt.
Quelle: Google.de

...zur Antwort

Lass sie labern, lass so einen Blödsinn nicht an Dich heran !!

Krank ist krank, und das ändert diese unmenschliche, egoistische Person auch nicht.

...zur Antwort

Ist Dir eigentlich bekannt daß man Mumps, Röteln, die Pocken, Masern, Tuberkulose, und viele andere Krankheiten durch Impfungen stark zurückgedrängt und sogar ausgerottet hat, und daß der Nutzen von Impfungen immer höher wiegt als die Risiken ???

Darum finde ich Deine Frage mehr als ungebildet.

All dieses Impfgegner-Geschwurbel ist einfach nicht haltbar und entspringt nicht selten Menschen, die es nicht im geringsten verstanden haben und auch nicht verstehen wollen !!

Auch Du scheinst so drauf zu sein, denn der User, dem Du "Hilfreichste Antwort" gegeben hast, der hat Dir eigentlich völlig lustig widersprochen und Du hast es nichtmal kapiert, das zeigt einiges :-)))))

...zur Antwort

Nee, sowas ist nicht normal und echt peinlich, finde ich !
So ein alter Bock hat nicht einer Jugendlichen nachzugeilen, die locker seine Tochter sein könnte. Ich finde das abartig und er sollte sich in Grund und Boden schämen.

...zur Antwort

Das ist so eine Sache bei Gleitzeit.....

Bei uns kannste so spät kommen wie Du willst, aber möglichst lange bleiben, dann bist Du ein Guter.
Manchmal habe ich den Eindruck daß die allergrößten Pfeifenköppe gut angesehen sind, nur weil sie täglich bis 17.00 im Büro herumhocken, aber selbstständig mal dem Kunden eine Auskunft geben - Pustekuchen.

...zur Antwort
Solche Leute sollten kein Geld bekommen, keine Unterstützung

Ohne Arbeit gäbe es für Arbeitsfähige keinen Cent bei mir.

...zur Antwort

Schick ihn weg, fertig.

Das geht übrigens nicht mehr!!

...zur Antwort

Seit 3 Wochen......

Du, der Notarzt ist kein Hausbesuch- Service!

Also fahr zum Arzt und fertig.

...zur Antwort

Ja, mhh... sieht irgendwie nicht so aus....

Die hat Dir Strähnen reingefärbt, sonst nichts.

...zur Antwort

Bei gelb blitzt nichts, sondern wirklich erst bei ROT.

...zur Antwort

Der Schaden kann sich schnell mal auf 1500 Euro belaufen.

Neue Frontschürze, lackieren, montieren etc....

Beim Wildschaden DA stehenbleiben wo es passiert ist und die Polizei anrufen damit sie kommen und den Unfall aufnehmen !

...zur Antwort

Kelvin ist die Lichtfarbe. Also eher gelblich oder bläulich....

...zur Antwort

Ich würde ihn zur Rede stellen in einem Meeting, wo ihm mal alle Betroffenen sagen daß das so in einem Team nicht funktioniert.
Alter schützt vor Torheit nicht !!

...zur Antwort