Unter 200€

Ein Hund kostet hier 60 Euro.

Zwei Hunde kosten hier zusammen 180 Euro !

...zur Antwort

Warum ? Weil er einen am Brett hat.

...zur Antwort

Der ist GERISSEN, und zwar genau in der Schweißnaht.

Nicht kaufen !

Nachtrag: ein Riss genau IN der Naht ist übrigens echt ungewöhnlich.... und erneutes Schweißen bringt auch nichts, es würde immer wieder brechen, wahrscheinlich wegen Verwindungskräfte.

...zur Antwort

Das ist ein Ringkerntrafo.

Wenn Du keine Ahnung davon hast, bitte Finger weg.

...zur Antwort

Du hast eine hydraulische Kupplung.

Fette mal alle Lager, und die beiden Aufhängungen der Feder.

Berichte dann bitte.

...zur Antwort
Ja

Auf jeden Fall, denn der Scheiss wird ja so langsam immer peinlicher.

...zur Antwort

Ganz sicher Betrug !!

Diverse Plattformen werden leider immer mehr von Betrügern versaut...

...zur Antwort

Ja, es droht eine Strafe, weil die Bauartzulassung erloschen ist bei dem Teil.

Der darf max. 45 kmh fahren.

Fährst Du damit zum Tüv, legen die ihn wahrscheinlich still.

...zur Antwort

Dein Freund hat in Biologie wohl nur Kreide geholt, und du wahrscheinlich auch, oder?

Natürlich kann man dann schwanger werden, er merkt gar nicht wenn ein Lusttropfen rauskommt.

...zur Antwort
Ich auch

Wenn ich es zu sagen hätte, dann würde es verboten werden !!

Wenn ein Lebensmittelhersteller in seiner Ware vergisst ein Allergen anzugeben, dann muss er einen Produktrückruf starten.
Tabakwaren, welche nachweislich KREBS und COPD und andere schlimme Krankheiten erzeugen, dürfen verkauft werden, nur weil der Staat fett mit daran verdient ?
Das ist Wahnsinn !!

...zur Antwort

Ich hoffe daß sie ihn Dir wieder abnehmen und er auf immer und ewig weg ist.

...zur Antwort

Ich kann die Zukunft sehen?

Ich hatte gestern einen Traum und es verlief so. Alle waren Tod durch den Atombomben Krieg außer meine Familie und da waren noch Fremde dabei. Alles war zerstört. Mein Vater hat seine neue Frau verloren und die Kinder von der Frau und ich hab so geweint weil ich nicht wusste wie es passieren konnte und ich hab geweint weil mein Vater noch am Leben war und dabei froh als auch traurig weil ich nicht weiß was mit meinem Vater passieren wird wenn er nicht da wäre.

Daraufhin war ich sehr verwundert als ich plötzlich eine merkwürdige Stimme gehört habe dass der mitverantwortlich ist und im Hintergrund die Fäden zieht was wir nicht wissen. Sein Name ist Gerhard Schröder. Ich fragte dann: Was? Wie bitte? Er? Und dann hat die Stimme gesagt, die Menschen die im Hintergrund arbeiten und die Fäden ziehen wird die Menschheit nie erfahren. Die Zerstörung der gesamten Bevökerung ist schon festgelegt mit der Atombombe. Die Menschen die das überleben sind die, die die Fäden gezogen haben und von der Erde wegfliegen werden. Mehr weiß ich nicht außer das mein Vater sich sehr rumgeärgert hat um die Politik aber er wusste es.

So viel wird gelogen in dieser Welt... Er sagte selber ich soll einen guten Schulabschluss machen um eine gute Position zu bekommen. Denn es wird sehr schwer werden wenn man es nicht hat und man wird dann vom System fertig gemacht.

Eure Antworten die das nicht glauben interessieren mich nicht, ihr könnt es glauben oder nicht aber ich habe es so erfahren.

Ich habe nicht mal ansatzweise über Schröder nachgedacht oder beschäftigt wenn ihr denkt man träumt weil es im Unterbewusstsein abläuft. Das ist schon richtig aber ich habe diesmal den anderen Teil erfahren was Träume uns auch sagen können.

...zur Frage

Du solltest mal weniger träumen, das war nicht die Zukunft, sondern Bullshit.

...zur Antwort