Supreme UHD dimming vs Ultimate UHD dimming?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ultimate UHD dimming 100%
Supreme UHD dimming 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ultimate UHD dimming

"Supreme UHD dimming" ist eine ältere Technologie, die die Helligkeit und Farbdarstellung des Fernsehbildes verbessert, indem sie das Licht in kleinere Bereiche unterteilt und die Helligkeit und Farbe in jedem Bereich unabhängig anpasst.

"Ultimate UHD dimming" ist eine weiterentwickelte Technologie, die auf der "Supreme UHD dimming" aufbaut. Es teilt das Licht in noch kleinere Bereiche unterteilt und bietet eine noch präzisere Anpassung der Helligkeit und Farbe, was zu einer noch besseren Bildqualität führt.

Karlheinz81
Fragesteller

Also sollte ich auf die 72b zugreifen?

Karlheinz81
Fragesteller
@BH1907

Wie sieht es bei dem Gerät mit clouding aus?