Welcher QLed oder LEd TV?

2 Antworten

Guck mal nach Tests bei Chip.de

Die helfen ganz gut weiter. Du kannst auch mehrere Geräte vergleichen.

Sannna889
Fragesteller

Hab ich schon. Aber die sagen ja auch nicht ob bei den Marken so ein großer unterschied ist..

Serenety78  25.02.2024, 14:42
@Sannna889

Wahrscheinlich besteht einfach kein großer Unterschied!? Viele Geräte bieten das Gleiche! Nur der Preis ist unterschiedlich.

Sannna889
Fragesteller
@Serenety78

Ob ich als Leihe überhaupt einen unterschied erkenne ist halt auch die Frage , dann tust vielleicht am Ende auch ein 500 statt 700 gerät 🤷🏼‍♀️

Hallo,

ich arbeite direkt in der branche und kann dir darauf keine richtige antwort geben. weil das bild vom fernseher ein subjektives empfinden ist. ich würde dir raten geh in den nahe gelegenen elektro fachmarkt und schau dir die fernseher an. dann kannst du entscheiden welcher für dich das beste bild hat und welcher preis-leistungs Technisch zu dir passt.

mfg

Florian

Woher ich das weiß:Berufserfahrung