Setz die Creme ab! Wenn es so offensichtlich ist, daß du sie nicht verträgst, macht nichts anderes Sinn.

In Fucicort ist außerdem ein Antibiotikum. Bei einer allergischen Reaktion braucht man kein Antibiotikum!

...zur Antwort

Dann geh zum Dermatologen und zeig ihm das. Dann kann er die Warzen am Fuß direkt kontrollieren.

...zur Antwort

Warum benutzt du täglich Sonnencreme? Wenn das nötig wäre, könntest du Gel benutzen.

Desweiteren bist du in der Pubertät, da ist das total normal (ob du es hören willst oder nicht).

Teebaumöl... Brauchts eigentlich nicht. Vielleicht reagierst du auch darauf. Zwischendurch etwas Heilerde reicht auch aus. Dampfbäder sind auch gut, das öffnet die Poren.

...zur Antwort

Gekocht: 350g

Wenn 100g 68kcal haben, haben 350g...?

Dreisatz!

...zur Antwort

Das kann hochgefährlich werden! Ist zwar normales Verhalten, aber für so einen kleinen Körper ist das nicht gut. Es entzieht Wasser und verklumpt dann im kitten.

...zur Antwort

Geh zum Arzt, wenn du noch nicht da warst.

...zur Antwort

Ja! Und es ist völlig legitim mal Zeit für sich haben zu wollen. Ihr seid keine siamesischen Zwillinge.

...zur Antwort

Es sind noch 4 Monate bis dahin!

...zur Antwort

Ein weiterer, hirnloser Trend. Schlechte Erziehung. Das Bedürfnis 'cool' sein zu wollen.

...zur Antwort