45 kmh!
Alles andere ist illegales Tuning wenn Du damit auf der Straße fährst, und ja, die Polizei kontrolliert das SEHR OFT!
Neulich standen sie hier morgens ab 7 in einer Bucht und zogen JEDEN Roller raus, ganz viele Schüler darunter.
Ein LKW stand bereit und alles was schneller als 50 fuhr (45 kmh+10 % = 49,5 kmh),
wurde beschlagnahmt und aufgeladen!
Eine Schlange bildete sich, das Geheule soll sehr groß gewesen sein, und nach einer Stunde war der LKW voll, es wurde alles schön mit Gurten gesichert und Roller wurden abtransportiert.

...zur Antwort

Ich sage immer: Jeder kann in diese Situation kommen !
Und solange derjenige versucht da rauszukommen, ist das auch ok.

Es glib aber leider auch nicht wenige Leute, die gar keine Lust haben zu arbeiten, und wenn ich die so sehe, dann kommt mir offen gesagt auch die Galle im Sprühstrahl hoch.

...zur Antwort

Telekom und Abkömmling Congstar, eindeutig.
Ich habe bei der Telekom 100 Mbit über Kupferkabel, bis 250 mbit wären möglich.
Brauche ich aber gar nicht.
Die Wettbewerber standen vor der Tür mit ihrem Glasfaseranschluss, und alle die ihn nun haben schimpfen wie die Rohrspatzen :-))

Beim Handy habe ich Congstar, ich habe immer 1A Netz !!

...zur Antwort

Nein, ANtibiotika IMMER so lange nehmen wie es der Arzt geagt hat !!

...zur Antwort

Ich hatte sowas neulich, aber nicht ganz so schlimm:

Es war ein TV der im Sommer draußen hängt, und da waren Gewitterwürmchen in die Verbindung Flachbandkabel - Platine gekrabbelt.
Ich habe das sauber gemacht und alles ist wieder ok.

Bei Dir könnte aber auch der Display Controller defekt sein....

...zur Antwort

Ja, sicherlich, darum sollte man immer vorher gut überlegen !

...zur Antwort

Das ist nahezu unmöglich.

...zur Antwort

Manche sind auch zu blöde zum fahren. Warum Kuppelt der einfach, wenn es nicht nötig ist ??

Der hat scheinbar zu viel Geld.

Da kannst Du nichts machen.

...zur Antwort

Insgesamt ja, beim untersten Bild nicht ganz, weil da gleiche Buchstaben verschieden aussehen.

Schriften zu stechen ist nunmal sehr anspruchsvoll.

...zur Antwort

Arzt aufsuchen, dokumentieren und attestieren lassen und Anzeige erstatten!! Das ist übrigens ein Personenunfall!

...zur Antwort

Das kannst Du insgesamt mal knicken.

...zur Antwort