Ebay Kleinanzeigen Käufer beschwert sich über Falsches Produkt?

Hallo Zusammen. Ich habe die Tage einen Drucker auf Ebay Kleinanzeigen Verkauft. Ich habe als Preis 135€ VB angegeben und gute Fotos gemacht, auf denen Man alles genau erkennen kann. Der Clu ist: Der Drucker, den ich verkauft habe war in einer Verpackung eines anderen Druckers der Selben Marke (einer des Nachgängers).

In der Beschreibung stand auch alles deteilliert beschrieben. Der Käufer hat den Drucker kaufen wollen und ist auch am selben Tag bei mir gewesen. Ich habe ihm im Voraus erklärt, dass die Verpackung von einem anderen Drucker sei, er aber von den Bildern her vernehmen konnte, um welches Model es sich handelte. Er gab mir die 135€ und damit war der Kauf ja abgeschlossen. Ich akzeptiere keine Rückerstattung, Rücknahme und Garanrie, stand auch in der Beschreibung. Dann schrieb er mir eine Stunde später ,,Hallo, das ist ein falscher Drucker, nicht wie der auf dem Bild.".

Ich habe ihm ja erklärt, dass das nicht die OVP von dem Gerät ist. Er schrieb er bringe den Drucker morgen wieder zu mir und ich sagte ihm, dass ich keine Rückgaben akzeptiere und auch keine Rückerstattungen leiste. Der Kauf war abgeschlossen, also Fertig. Er hätte ja auf den Bildern sehen können um welchen Drucker es sich handelt und er hat vor dem Kauf weder Fragen gestellt, noch Einwände geäußert. Das ist ja nicht meine Schuld wenn er nicht richtig auf das WICHTIGSTE achtet. Jetzt droht er mir zur Polizei zu gehen und mich wegen Betruges anzuzeigen.

Geht das und wie bin ich da im Recht?

Freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Soll er doch.... Wenn Du nachweisen kannst daß Du ihm das mit der Verpackung mitgeteilt hast kann er so viele Anzeigen machen wie er will.

...zur Antwort

Schau Dir mal die Uhren der Marke "Zeppelin" an, die sind top.

Was Du da aufgezählt hast ist meiner Meinung nach nicht so der Brüller....

...zur Antwort

Könnten Sie, aber so belegst Du wahrscheinlich einen Port oder ein Kabel, welches evtl. jemand anderes benutzen kann.

...zur Antwort

Das muss überarbeitet werden, offene Drähte oben rechts usw...

Der Elektriker gehört fristlos entlassen.

Und wer hier sagt das sei in Ordnung, der/die soll sich bitte nicht zum Thema äußern, sowas ist ja erschreckend!

...zur Antwort

Kann die SD-Karte die notwendige Schreibgeschwindigkeit verarbeiten ??

...zur Antwort

Wenn es um eine Straftat geht wird Amazon diese Daten herausrücken und derjenige kann dann auch wahrscheinlich identifiziert werden.

...zur Antwort

Sicherlich ein Getriebeschaden.

...zur Antwort

Quatsch!!

...zur Antwort

Das klingt aber sehr nach Tripper !!

...zur Antwort
Würde ich nicht mehr essen

Man soll niemals in Alufolie backen oder braten !

...zur Antwort

Zu lang, abschneiden.

...zur Antwort