Vergiss alles hier geschriebene ! Die meisten haben leider keine Ahnung.

Jede Vagina ist anders.
Eng ist immer relativ.
Eine Dünne ist nicht zwingend eng.
Eine Dicke ist nicht zwingend weit.
Eine Frau mit 2 oder mehr Kinder ist nicht zwingend weit, manchmal
nach einer Geburt sogar enger als vorher.
Eine Jungfrau ist nicht zwingend eng.
Alle sind anders, es gibt KEINE Regel !!!
Denk an meine Worte.

...zur Antwort

Narzistin, schieß sie in den Wind, solange es noch geht.

Ändern wirst Du die niemals.

...zur Antwort

Vorsicht, das ist Nötigung.

Wenn er nun die Polizei holt und die Dich nun abschleppen lässt, dann schaust Du doof und zahlst das Ganze !

Darum würde ich lieber anklingeln, wenn überhaupt..
Außerdem - er liegt nicht in Deinem Bett, nicht so anstellen...

...zur Antwort

Leider totaler Mist, eine echte Katastrophe !

  • "Bewerbung auf die Stelle als Verkäufer" - Ausbildungsstelle zur Verkäuferin !
  • "auszubildender Verkäufer bei euch bei Lidl" - Duzt Du den Personalchef ????
  • "Auszubildende in Festanstellung" - Was denn sonst ? Auszubildende, fertig.
  • "gewinnt ihr Unternehmen einen Mitarbeiter" - eine Mitarbeiterin !!

Weiter: Zu viel Gesülze und Eigenlob, mit dieser Bewerbung würdest Du genau das Gegenteil beweisen von dem, was Du da behauptest.
Denn so zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise bist Du keinesfalls mit so einer Bewerbung.

Also nochmal !!
Ich habe auf die Schnelle die 4 gravierendsten Fehler gefunden....
Schau nochmal ALLES vernünftig, zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise nach ! Außerdem heißt es "Einzelhandelskauffrau".

EDIT: Bei dem konfusen Text oben ging ich von einer weiblichen Person aus.
Anhand der anderen Fragen des Fragenstellers zeigt sich aber daß es ein "ER" ist.

...zur Antwort

Halte durch, es lohnt sich. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

...zur Antwort

Alles ist möglich, also nicht wundern wenn Du schwanger bist.

...zur Antwort

Ich meine daß sie spinnt und mit der Mode gehen will.

Das tun übrigens meiner Meinung nach 99 % der "Betroffenen".

Einfach mal drüber nachdenken als was man geboren wurde und zur Vernunft kommen, wäre mein Rat.

...zur Antwort

Ach so, das sieht behindert aus....

Hast Du mal überlegt, ob lange Haare nicht viel mehr "behindert" aussehen ?

Klar musst Du sie beim Sport zusammenbinden, und wenn Du in der Ausbildung mit Geräten oder Maschinen arbeitest, wird es genauso sein.

Also verpass Deinem Dickkopf einen vernünftigen Haarschnitt, und das Problem ist gelöst.

...zur Antwort

Ich würde sie niemals wählen, weil es meiner Meinung nach Pfeifen sind.
Das Klima ändern wir nicht, solange Andere nicht mitmachen.

...zur Antwort

"wo ich intelligente Männer von 17-20 kennenlernen kann da ich mir in der Schule auch sehr leicht tue."

Er sollte gebildet sein ? ..... Besser ist das.

...zur Antwort

Es ist absoluter Quatsch !!!

Während hier die Kids demonstrieren und Schule schwänzen, baut China und andere Länder gigantische Kohlekraftwerke.
WIR ALLEIN ändern gar nichts ! Und solange nicht ALLE Länder mitziehen, bringt es gar nichts, es ist Augenwischerei.

...zur Antwort

Natürlich ist das ein Betrugsversuch!

Er bezahlt dann mit Paypal, und sobald er alles hat macht er einen Vorgang auf und du bist dein Geld wieder los.

...zur Antwort