Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge für Gutefrage.net?

Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge für Gutefrage.net. Einige Dinge stören mich, und ich denke, es gibt Möglichkeiten, sie zu beheben oder zu ändern, von denen Gutefrage.net profitieren könnte.

Zunächst einmal finde ich es frustrierend, dass man in den Nachrichten mit anderen Nutzern nur bis zu 1000 Wörter schreiben kann. Bei längeren Diskussionen reicht das oft nicht aus, und man muss Sätze kürzen oder sogar entfernen. Während es wichtig ist, prägnant zu sein, ist es manchmal notwendig, ausführlicher zu erklären, um das Thema vollständig zu erfassen.

Des Weiteren stört mich das System von Likes, Followern und Aufrufen. Gutefrage.net sollte sich nicht wie Instagram oder YouTube anfühlen. Diese Kennzahlen lenken oft vom eigentlichen Zweck der Plattform ab und fördern manchmal nicht die Qualität der Antworten.

Ein weiterer Punkt, den ich kritisieren möchte, ist die Art und Weise, wie Experten auf Gutefrage.net ernannt werden. Nur weil jemand viele Antworten gibt oder viele Likes erhält, bedeutet das nicht unbedingt, dass er ein Experte ist. Für mich sollten Experten Personen sein, die entweder studiert haben oder umfangreiche praktische Erfahrung in einem bestimmten Bereich haben. Die bloße Fülle an Internetinformationen macht noch keinen Experten aus. Es sollte klarer definiert sein, wer als Experte gilt und wie diese Auszeichnung vergeben wird.

Meine Vorschläge sollen nicht als Hate angesehen werden, sondern als Verbesserung für Gutefrage.net. Was wäre eure Meinung dazu? Und was habt ihr für Vorschläge? Oder sollte es so bleiben? Würde mich interessieren. Liebe Grüße Gianpiero545

gutefrage.net, Community
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.