1 Antwort

Klassisches Einsteigergerät und bietet genau das, was man für den Preis erwarten kann. Lass dich übrigens von dem Preisnachlass nicht blenden. Der kostet fast überall zwischen 420 (Cyberport) und 470 EUR.

Der TV ist ok, aber erwarte keine Wunderdinge. Der hat auch nur eine Bildwiederholungsfrequenz von 50hz.

Hellola123
Fragesteller

Hat eigentlich nichts damit zutun, aber gibt es bei Fernseher eine bestimmte Marke die am besten ist? Oder sind alle gut in ihrer eigener Art?

ChristianLE  01.06.2023, 11:33
@Hellola123

In Sachen Preis-Leistung finde ich Hisense am besten. Da bekommst Du für knapp 600 € schon einen QLED (heißt bei Hisense ULED) mit 120hz.

Bei den höheren Preiskategorien würde ich LG, Sony und eben Samsung bevorzugen.

Finger weg, von Marken, wie Toshiba, Telefunken, Grundig oder Sharp.

ChristianLE  01.06.2023, 11:39
@Hellola123

Mit denen habe ich keine Erfahrungen gemacht, ich finde diese Ambilight-Geschichten aber eher unnötig. Geschmacksache.