Guckst Du hier:

https://www.gamepro.de/artikel/die-besten-4k-fernseher-fuer-ps4-und-xbox-kaufberatung-uhd-tv,3323714,seite2.html

ist auch relativ aktuell. Wir kennen ja deine Preisgrenze nicht.

...zur Antwort

Wenn die Post die Briefe falsch zustellt, dann ist das tatsächlich nicht Angelegenheit des Inkasso-Dienstes.
Das musst du der Post mitteilen und diese sendet die Schreiben dann als nicht zustellbar zurück.  

...zur Antwort

Würde ich nicht machen.

Überlege mal, wie viel Zeit und vor allem Geld dein Vater im Laufe deines Lebens in dich investiert hat.

Da sollte es kein Problem sein, wenn man hinterher Zeit für den Vater opfert und nicht dafür die Hände aufmacht.

...zur Antwort

Der Drehbuchautor ist kein anerkannter Ausbildungsberuf, so dass Du das ohne bestimmte Voraussetzungen als Fernstudium (z.B. ILS) lernen kannst.

Theoretisch brauchst Du also gar keinen Schulabschluss.

Das Problem dürfte aber deine Lese- und Rechtschreibschwäche sein. Hast du denn schon Bücher o.ä. geschrieben?

...zur Antwort
Ich bin quasi ihr Vormund.

Was heißt "quasi"? Bist Du es oder bist Du es nicht? Wenn ja, musst Du dich um den Ausweis kümmern.

...zur Antwort

Ich habe auch jemandem in Bekanntenkreis, der so einen Nachnamen hat. Er weiß aber selbst nicht, woher dieser Name kommt, bzw. wie dieser entstanden ist.

...zur Antwort

Eigentlich ist es ganz einfach: Ohne Maske kannst Du kein Bus fahren. Wenn Du spontan Bus fahren musst, hättest Du Dir eine Maske kaufen können. Die  gibts in jedem Supermarkt und in jeder Apotheke.

...zur Antwort

45 Minuten Pendeln sind gar nicht das Problem. Ich habe früher in einer Großstadt gewohnt und bin jeden Tag 60 Minuten mit der Bahn zur Uni gefahren. Der soziale Anschluss hat darunter auch nicht gelitten.

Hier geht es dann eher um das Thema Benzingeld. Da kannst Du nur schauen, was günstiger ist.

...zur Antwort

Ein Auto, dass Du dir tatsächlich leisten kannst.

Die Frage ist vermutlich sowieso nicht ernst gemeint. Laut deinem Profil hast Du vor ca. 8 Monaten mit einer Ausbildung im KFZ-Bereich begonnen, hast dort wohl bald deine Prüfung, bist aber merwürdigerweise schon KFZ-Meister. Das alles innerhalb eines halben Jahres....Respekt...

Da müsste man von Dir eigentlich in der Zeitung lesen...

...zur Antwort

Die Räume dürfen nur bei Gefahr in Verzug betreten werden.

Ich würde dort selbst neue Schlösser einbauen und den Vermieter freundlich darauf hinweisen, dass er Hausfriedensbruch begeht.

...zur Antwort

Ein Unternehmen hat aber auch eine entsprechende Mietenbuchhaltung.

Wenn Ihr die Miete zurückgebucht habt und euch zusätzlich das Guthaben ausgezahlt wurde, dann steht eurer Mieterkonto im Minus.

Muss ich das nun zurück schicken?

Ja, natürlich. Am besten auch sofort, sonst entstehen ggfs. Verzugszinsen.

...zur Antwort

Hat er denn keine bestimmten Hobbies? Ansonsten wäre eine kleine Fotocollage mit euren Bildern denkbar.

...zur Antwort

Wenn Du allein von dem Alkohol nicht wegkommst, dann hilft nur eine Therapie.

Ich habe einfach Angst, dass ich deswegen einen Unfall baue und deswgen viele Leute gefährde 

Die hätte ich auch. Wenn was passiert und es kommen Personen zu Schaden, ruft schlimmstenfalls der Knast.

...zur Antwort

In der Regel gilt dies auch für den Markt. Schau einfach mal Online. Dort kannst Du bei der Bestellung in der Regel auch "Abholung im Markt" auswählen.

...zur Antwort

Das ist in der Regel völlig normal. Wenn man anfangs schreibt, bzw. jemanden über einen Chat kennenlernt, dann ist das noch interessant.

Irgendwann ist es aber meist so, dass die Chats belanglos und langweilig werden, wenn man sich nicht mal persönlich getroffen hat.

Das scheint bei Dir der Fall zu sein, zumal Du offensichtlich auch kein wirkliches Interesse gezeigt hast.

...zur Antwort