Neuer Fernseher (Empfehlungen)?

Achja, ich möchte damit Netflix, Prime, Disney Plus und normal Fernseh schauen und Playstation 5 spielen (deshalb wären 120 Herz gut )☺️

1 Antwort

  • was schaust du am meisten Filme / Serien
  • DVD, Blu-ray oder sogar UHD- Blu-ray ?
  • oder
  • kommerzielles TV, wie RTL, Sat1, Pro7,.....
  • oder
  • Streaming, Amazon, Netflix,
  • schaust du eher im dunkel oder im hellen
  • ziehst du sehr oft den Stecker wegen Strom sparen oder bleibt re immer im Standby
  • soll eine NextGen Konsole wie PS5 oder so angeschlossen werden ?
  • nutzt du externe Lautsprecher , sowas wie 5.1 oder 7.1 ,..
MP14994
Fragesteller

Hey danke für die Antwort, hab ein paar Sachen nachgeschoben wodurch die Fragen beantwortet werden :)... Ich schaue meistens Filme und Serien vielleicht so ca. 90 % 5% DVD und 5 % einfach so was gerade so kommt.. Etwas mehr schaue ich im dunklen, also vielleicht 70 %. Stecker ziehe ich eigentlich ja. Und externe Lautsprecher keine.