Fernseherempfehlung?

3 Antworten

Entweder kaufst du dir einen Philips + extra Tuner oder einen LG plus Nachrüstlösung für die Beleuchtung.

Würde aber eher zu LG greifen, die sind bei der Asteuerung vom OLED und der Bildverarbeitung besser.

Nimm doch den von Philips. Und zusätzlich kaufst dir einen Timeshift-Receiver.

Problem gelöst.

Außerdem sollte man sowieso mehr separieren können, um kaputte Teile austauschen zu können. Sonst muss man am Ende gleich den ganzen Fernseher wegschmeißen:

  • Bildschirm bleibt schwarz, was machst du dann?
  • Du musst den Fernseher wegschmeißen.

Hast du Alles separat, DVD-Player, Receiver, Monitor. Dann reicht es aus den Monitor zu ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau am besten bei Geizhals da findest du viel