Reaktionszeit bei philips 65 oled 707/12?

1 Antwort

Nach einer etwas genaueren Recherche, bei mehreren Websiten kann ich dir sagen, ich glaube dass es bei dem Fernseher keine Daten gibt zu den ms. Ich habe gründlich recherchiert und ich finde echt nur 120hz, irgendwas mit reaktionszeit findet man da leider nicht, tut mir leid.

Woher ich das weiß:Recherche
Polypix
Fragesteller

Trotzdem dank😁👍🏼

KarmaAimz  19.06.2023, 22:18
@Polypix

Ich habe mich bezüglich der Frage nochmals, noch genauer belesen, und selbst der Ersteller Philipps selber gibt keine Daten dazu, also liegt es nicht an der Recherche sondern an mangelnden Technischen Daten des Fernsehers. Trotzdem LG!

Polypix
Fragesteller
@KarmaAimz

Der Fernseher ist dafür wirklich top. Hat mich nur interessiert. Bisher ist die Reaktionszeit nicht negativ aufgefallen. LG!

KarmaAimz  19.06.2023, 22:21
@Polypix

Da der Fernseher eine Bildwiederholrate von 120hz hat, schätze ich mal liegt die Reaktionszeit zwischen 1-3ms. Also eigentlich gut für einen Fernseher.