Ist der Fernseher gut?

1 Antwort

Es gibt keine "schlechten" Fernseher von diesem Hersteller. Alles ist OK. Vor allem "für das Schlafzimmer"... Natürlich kannst du auch 3.000 EUR ausgeben, aber ist es das wert? Weniger ist mehr, und wieso müssen es denn bite 65 Zoll sein? Das sind ja auch Stromfresser in dieser Größe? Tut es nicht auch 55 oder 48?

Erdem584 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 00:52

kannste also für 900 empfehlen ? Oder gibt es was besseres für den Preis

Emissary  01.12.2024, 00:54
@Erdem584

Ich würde in mein Schlafzimmer niemals zu eine Wuchtbrumme stellen. Mir sind schon 55 Zoll für's Wohnzimmer zu groß. Du musst es selbst wissen. Guck dir die Preise auf www.idealo.de an und vergleiche den ganzen Zauber, und dann kannst du jedes Modell auch recherchieren nach Testergebnissen. Check doch einfach die Preisleistungssieger in jeder Größenordnung ab, dafür macht doch auch Stiftung Warentest immer wieder neue Untersuchungen. Man kann ruhig mal für 4,90 EUR den Test kaufen um zu sehen wie es läuft auf dem Markt, der komplett übersättigt ist.

Erdem584 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 00:59
@Emissary

55 Zoll fürs Wohnzimmer zu riesig ? kannst ja gleich auf einem Mini Monitor Netflix schauen 💀 Gibt auch wilde Leute die mittlerweile über 100+ Zoll brauchen