ich reiß die einfach immer ab
mache ich irgendwie ständig, ich habe so viele Klamotten wo das Preisschild noch dran ist seit Monaten oder Klamotten die eigentlich viel zu teuer sind
aktuelles Lieblings Multiplayer Game, habe ich momentan nicht das es für mich nichts nennenswertes gibt, was ich nicht schon kenne.
Ich warte noch auf GTA VI als Zwischenlösung bis Light No Fire, endlich mal rauskommt, dann wird wider gesuchtet 😁
im bios musst du nur ggf. Einstellungen anpassen wie xmp oder so je nachdem was du alles hast, installieren musste normal nichts, manchmal ist ein Bios update erforderlich oder sinnvoll, aber das ist sehr einfach. schau dir auf youtube videos an da gibts für alles schritt für schritt Anleitungen. im grunde ist es wie Lego bauen, am mainboard sin in der Regel alle Anschlüsse beschriftet was woran kommt und Cpu und Cpu Lüfter einbauen wird am ende das schwerste gewesen sein, aber auch das ist einfach,
in der Zeit war ein Brenner oder Laufwerk eigentlich unumgänglich, heutzutage ist das ne richtige Rarität . Habe auch noch nen externen Bluray Brenner, aber gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr genutzt
1Kg Fett sind ca. 7000 Kalorien. wenn du jeden Tag 1000 im Defizit bist kannst du theoretisch in 5 Wochen 5 Kg verlieren. Da dein Ziel 2 Monate sind kannst du es auf 600 Kalorien Defizit beschränken
Ware kommt an, es ist das billigste vom billigsten, man darf keine Erwartungen haben, bei dem was man bekommt
Hi, da ich heute im Freibad fertig gemacht wurde wegen Geld und outfit,
darf ich fragen was du angehabt hast, ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit so furchtbaren Sachen rumläufst.
da ich mir jetzt schon alles kaufe was ich will, gibt es für mich nicht so ein Traumoutfit was ich mir so wünschen würde.
aber leider gibt es in Deutschlang nur die Standard Sorten und die mag ich nicht so. Ich kaufe die meistens in der Tschechei , da gibts die richtig guten Sorten, die bei uns nur selten im Angebot als Import überteuert angeboten werden
Nein ich habe nur was verkauft, ich mag keine gebrauchten Sachen
habe keine Favorisierte Marke, kaufe das was mir am besten gefällt
defekte Hardware, Schutzfolie an der CPU nicht entfernt, usw.. das kann alles mögliche sein. ich würde da bei Acer anfragen und denen das schildern.. dafür hast du Gewährleistung / Garantie
kommt auf den Artikel an, bei Süßkram merke ich persönlich deutlich einen Unterschied wie bei Hanuta, Schokoriegel, Fruchtgummi, da schmecken die Noname meist viel Süßer und künstlicher oder trockener.
bei Milch, Käse, Wurst, usw.. ist mir die Marke völlig egal.
Bei Getränken wie Limo, da kaufe ich auch nur Original, da merkt man auch deutlich den Unterschied
das Oberteil würde ich auswechseln, du kannst es zwar tragen, aber ich glaube da gibts schönere
was genau meinst du mit Erotik Sachen
Der Unsichtbare (2020)
ich würde nichts sagen, aber ich glaube man würde es sehen
Ja, z.B. Netzwerkprüfung und Namensauflösung (DNS) senden / empfangen immer dauerhaft
ich kaufe nur Zero Getränke, kaue aber meistens Wasser und mische es mit
Best Body Nutrition ZEROPda gibt es viele Sorten und reichen ewig
was stimmt nur mit den Leuten nicht