Fernseher 4k 43 50 55 zoll?

3 Antworten

Du solltest Dich vorab auf eine Größe einigen. Bei nur 600 EUR gilt aber: Je kleiner desto besser.

Ansonsten: Leg bei deinem Budget noch 50 EUR drauf und hol Dir den hier:

LED TV HISENSE 55U77HQ LED TV (Flat, 55 Zoll / 139 cm, UHD 4K, SMART TV, VIDAA U6) | MediaMarkt

Für das Geld wirst Du nirgendwo anders einen TV mit 120hz bekommen. Generell würde ich bei dem Budget bei der Marke Hisense schauen.

Finger weg von Marken, wie Toshiba, Grundig, Telefunken, Sharp oder JVC.

Heikoschock
Fragesteller

55zoll würde ich sagen

ChristianLE  13.02.2024, 09:36
@Heikoschock

Dann leg ich Dir den ans Herz, den ich hier verlinkt habe. Für das Geld bekommst Du nichts besseres.

die Größe des idealen TV ist abhängig vom Abstand deiner Sitzgelegenheit bis zum TV.

Abstand geteilt durch 2,5 ist da, glaube ich, die Faustregel für die Diagonale

Also sind die Fernseher denn inzwischen so billig geworden? Ich habe vor zehn Jahren einen 41 Zoll gekauft mit 700 € und der hat eigentlich gute bildqualität.

Wenn du in der Diagonale für 600 € ein Fernseher bekommst dann wahrscheinlich nicht die beste bildqualität.