Fernseher?

3 Antworten

Auf dem asiatischen Markt gibt es viel gutes, aber auch viel schlechtes. Die Marke Hisense kann ich mittlerweile aber bedenkenlos empfehlen, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Früher war das mal eine klassische chinesische No-Name-Marke, mittlerweile haben die aber technisch aufgeholt.

Einen TV mit 120 hz Bildfrequenz findest Du in der Preisklasse sonst nirgends.

Wenn Du das Gerät aber nicht wirklich dringend brauchst, würde ich bis zum Herbst, bzw. Black Friday warten. Da gehen die Preise nochmal runter. Teilweise sogar sehr deutlich.

Kannst Du nicht warten, dann hol Dir den Hisense für die knapp 500 EUR.

Also wir haben schon seit langem Panasonic als TV und Telefon. Sind sehr zufrieden.

Und auch von Samsung oder Sony habe ich nichts Schlechtes gehört.

Natürlich kann es auch mal zu solchen " Montagsgeräten " kommen, ist aber eher die Ausnahme.

Speedy100269
Fragesteller

Kann ich auch bestätigen.Wir hatten damals einen Plasma Fernseher von Panasonic.Klasse Bild und kräftige Farben.Mir kommt es jedoch vor ,das bei mittelpreisigen Modellen,oft am falschen Ende gespart wird.Sicher kan man für 500 Euro kein Bild,wie bei OLed oder QLed erwarten.Der Unterschied bei den zwei Technologien ist sehr deutlich,im Vergleich zu normalen UHD Geräten.

Ich habe seit letztem Jahr Dezember einen Hisense TV und bin super zufrieden damit.. kann ich nur empfehlen!

Speedy100269
Fragesteller

Guten Tag,haben Sie eine Soundbar angeschlossen ? Oder reicht die Tonausgabe für Sie aus.