Ich hatte kein Corona, als ging es mir relativ gut in dieser Hinsicht.

Bin 4x geimpft und wenn es sein muss auch noch einmal.

Also diesbezüglich keine Angst vor der Zukunft. Die Medizin ist, denke ich, heute so weit, dass man die meisten Krankheiten schon in den Griff bekommt.

Schlimmer sind die Kriege, der Hunger, Durst und die Armut auf der Welt. Das sind in meinen Augen ganz dringende Probleme, wo man eventuell Angst vor der Zukunft haben kann. Denn sowas löst oft weitere Konflikte aus.

...zur Antwort

Wenn eine Jacke drüber ist, wird das Hemd eingesteckt. Sonst ist es über der Hose.

...zur Antwort

Wenn man die , gemäß Bedienungsanleitung richtig "rückwärts" abbaut, und dazu noch vorsichtig ist, das passende Werkzeug hat, sollte nichts passieren.

Wir haben auch IKEA Schränke und der eine ist schon 3x mit umgezogen. Nichts passiert.

...zur Antwort
Nein

Nein, habe ich aber mal. Aber lange her.

Ich habe vor über 30 Jahren in einer Zigarettenfabrik gearbeitet. Dadurch wurde ich auch Raucher, trotz Sport. Gesundheit hat nicht so einen Stellenwert gehabt wie heute und der Sport wurde als Ausgleich genommen. Zigaretten gab es ja umsonst, also brauchte man nicht so aufs Geld zu schauen. Habe sogar an neuen Sorten mitgewirkt, durch Proberauchen.

Habe dann mal spontan über Nacht damit aufgehört und bin eigentlich froh darüber. Es macht mir auch nichts aus, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Ich finde den Geruch teilweise sogar ganz angenehm.

Aber bei uns raucht keiner und wir haben früher auch nicht in der Wohnung geraucht.

...zur Antwort

Meine Mutter isst alle meine Sachen?

Hey ich bin 17 und verdiene mein eigenes Geld, ich lebe vegan und habe dazu noch Laktose, ich kaufe mir meine Sachen selbst, Wir hatten schon mal das Problem dass meine Mutter immer meine lebensmittel gegessen hat ohne mich zu fragen auch das Trinken, Dann habe ich mir einen eigenen Kühlschrank gekauft keine Sorge ich zahle das Geld im Monat wie viel der Kühlschrank verbraucht.
Der Punkt ist sie geht immer in meinem Kühlschrank und isst dann meine Lebensmittel ich habe mittlerweile keine Lust mehr irgendwie für mich einkaufen zu gehen , Wie der Käse ich habe mir veganen Käse gekauft der über vier Euro gekostet hat, Ihre Ausrede ist dann immer ich habe nichts da aber wenn ich in ihr Kühlschrank gucke ist der komplette Kühlschrank voll..

Der Punkt ist dass sie alles mir weg isst das klingt behindert ich weiß und dumm aber ich habe sie darauf so unnormal nett immer angesprochen ich habe ihr gebeten dass sie meine Sachen nicht mehr isst. Sie macht es aber trotzdem, Dann hat sie mir ein Käse gegessen hat mir eine Scheibe übrig gelassen und das war ne große Packung die sie innerhalb eines Tages gegessen hat, Daraufhin wurde ich natürlich sauer ist ja normal dann ist sie ausgerastet und meinte es gibt kein meine und deine,

der Punkt Ist aber dass wenn ich ihre Sachen esse was ich nicht tue weil ich vegan bin und sie Nunmal Fleisch isst und sowas kann ich es natürlich nicht tuen, Aber ich hab den einen Tag mal drei Tomaten von ihr gegessen um zu gucken wie sie reagiert, sie ist völlig ausgerastet und hat mich angeschrien..

Ihre Ausrede ist immer entweder ich hatte nichts da oder ich hatte Hunger und das hab ich halt mal eben gefunden in meinem Kühlschrank in meinem Zimmer!

Ich bräuchte langsam wirklich Rat was ich machen soll weil es kann nicht mehr so weitergehen ich hab mittlerweile nichts mehr zu essen und ich kann mir nicht jeden Tag neue Produkte kaufen nur eine bestimmte Person es nicht schafft ihr Essverhalten auf ihr Essen zu legen anstatt auf mein.

Und noch mal nebenbei immer wenn sie mein Essen gegessen hat dann meckert sie auch noch rum das ist Scheiße schmeckt.

...zur Frage

Kühlschrank abschließen, einzige Möglichkeit.

...zur Antwort
Bin zufrieden

Eigentlich bin ich zufrieden und will nicht meckern. Bin hier(D) geboren, aufgewachsen, Lehre gemacht und in 2 großen Unternehmen gearbeitet( in einem immer noch). Also habe ich mein auskommen. Wer weiß, wie es in einem anderen Land wär.

Aber die Schweiz oder Österreich gefallen mir auch sehr und die Unterschiede werden nicht zu groß sein.

...zur Antwort