Das liegt an der Wetterlage. Zur Zeit Hochdruck. Eventuell ist sogar ein wenig der Klimawandel mit schuld.

...zur Antwort

Er wird dich fragen, warum gerade bei Ihm. Was du dir in der Praxis erhoffst. Und ob du jetzt schon Fragen hast. Und dann geht es noch um die Arbeitszeit.

...zur Antwort

Du warst heute zum Sonntag beim MRT ? Wahrscheinlich in der Notaufnahme.

Dich hätte ich gleich wieder weg geschickt, da es kein Notfall ist. Wahrscheinlich waren sie deshalb so kurz angebunden, die haben nämlich dort meist wichtigeres zu tun. Und eine Zweitmeinung ist immer gut.

Nimm die Aufnahmen und gehe zu deinem Orthopäden und besprich sie dort.

...zur Antwort

Eventuell bei Tedi, da habe ich schon so was gesehen, oder beim Friseurbedarf als Halterung für Perücken.

...zur Antwort

Dann solltet ihr euch alle mit dem Vermieter zusammen setzen und das Problem besprechen.

...zur Antwort

Meist sind sie so kompakt gebaut, das ein Abriss nur schwer möglich ist oder nur unter enormen Aufwand. Geldlich, zeitlich und technisch.

...zur Antwort

Was sind das für Probleme ? Einfach schreiben, bin über das Handy nicht erreichbar. Nur über Mail. Fertig. Die Welt wird sich weiter drehen.

...zur Antwort

Irren ist menschlich. Und wenn noch nie was vorgekommen ist, wird es auch keine Kündigung geben. Der Chef und auch du sollten sich bei dem Kunden entschuldigen , und gut ist es.

...zur Antwort

Warum so egoistisch, das wir die Einzigen sein sollten ?

Natürlich gibt es noch anderes Leben, nur sehr weit weg. Die Wahrscheinlichkeit ist, nach neusten Erkenntnissen, relativ hoch. Aber für uns bis jetzt nicht erreichbar.

...zur Antwort