Wenn Gott allmächtig ist, warum sollte er nicht auch Außerirdische geschaffen haben.

Voraussetzung : Es gibt einen Gott

Meiner Meinung nach nicht. Aber es gibt Außerirdische, was zwar noch nicht bewiesen ist aber im Rahmen der Möglichkeiten ist.

...zur Antwort

Mit der Tankkarte darfst du eventuell nur einen Dienstwagen tanken. ( sollte im Vertrag stehen ). Da du privat getankt hast ( wissentlich ) ist es erst mal Diebstahl. Wie die Firma reagiert bei weiten Verstoß , kann ich nicht sagen. Kann bis zur sofortigen Kündigung gehen.

...zur Antwort

Mein Liebling ist Caipirinha.

https://www.gutekueche.at/caipirinha-cocktail-rezept-17919

Aber Bier mag ich auch. Ob das dann zu Cocktail zählt ? Mischgetränk ist es erst mal.

Und Cocktailrezepte gibt es im Netz genug.

...zur Antwort

Das sind eben solche Gebühren, die allerdings in den AGB `s stehen sollten. Wahrscheinlich Aufwendungen, Porto u.s.w.

...zur Antwort

Es gibt Kammerjäger die so was machen. Aber größer als ein Waschbär sollte es nicht sein. Meist sind es Marder. Aber um die zu vertreiben ist auch ein Kammerjäger behilflich.

Nicht trauen ? Was soll passieren.?

...zur Antwort

Eventuell will man später ( sehr viel später ) mal einen Stützpunkt errichten und von da aus weiter zu fliegen. Hat ja auch Vorteile.

Aber erst mal muss versucht werden, den Planeten zu erreichen und wenigstens ein wenig mehr als schon bekannt ist zu erfahren. Marssonden , Roboter und ähnliche Sachen - schön und gut. Persönlich sieht anders aus.

...zur Antwort

Also ich würde mal einen Elektriker zu Rate ziehen. Eventuell hat die Schraube die Leitung schon beschädigt ( ohne das man was sieht ) und es gab einen Kurzschluß

...zur Antwort