Der Kommentar ist zwar schon etwas älter,dennoch ein paar Tips von mir.

1.) Konsole im Sicherheitsmodus starten ( PS4 auschalten.Danach den Powerknopf drücken und nach dem zweiten Biep loslassen und der Kasten startet im Sicherheitsmodus )

2.) Nun wirst Du aufgefordert,den Kontroller per USB Kabel zu verbinden.So läuft es bei mir

3.) Die PS4 immer ausschalten ,oder den Ruhemodus benutzen.Beim öfteren Steckerziehen wird die Festplatte beschädigt.

...zur Antwort

Danke an das Team vom gutefrage.net ,das Sie den Namen Bernhard in Björn korrigiert haben.Man wird hier leider oft dumm angegriffen,wenn man sich mal verschreibt.Leider sind hier einige User,die sich mit Ihren Belehrungen nicht zurück halten.Ein wenig mehr Verständnis würde auf dieser Plattform nicht schaden.Ich diskutiere gern,aber niemand ist perfekt !

...zur Antwort
Bürgergeld ist zu hoch

Das Bürgergeld ist definitiv zu hoch.Die Miete wird auch noch übernommen.Es sollte der Mindestlohn deutlich erhöht werden,somit der Anreiz zu arbeiten gegeben ist.Nach dem Motto zu leben,ich komme mit dem Bürgergeld gut aus und sehe es nicht ein einer Tätigkeit nachzugehen,sollte unterbunden werden.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe eine Antwort drauf ,da der Fehlercodecauch nirgends gelistet ist.Ein User schrieb mir,das der PSN Store und somit auch PS+ derzeit down ist.Ich vermute,das es Wartungsarbeiten sind.Kann einige Zeit dauern.Das gab es in der Vergangenheit schon öfter.

...zur Antwort

Hallo,

falls Dir der Retrolock gefällt ? Die Grafik erinnert mich an Amiga 500 oder Commodore Computer.( Retro Spiele )

Guck Dir die Komplett Videos zum Spiel auf YouTube an und entscheide selbst.Zu Beginn der Playstation 1 Ära war das sicher ein Meilenstein und das Spielprinzip ist bis zu Tomb Raider Underworld erhalten beblieben.

...zur Antwort

Hallo Franz,

ich muss Dir leider mitteilen,das es so gut wie nichts bringt ,solche Videos zu melden.Facebook ist Meta und denen ist es völlig egal.

Ich hatte mir bereits selbst schon einige mal die Mühe gemacht und die Standartantwort war immer die Gleiche." Der Beitrag verstösst nicht gegen unsere Richtlinien."

...zur Antwort

Hallo,

das liegt womöglich daran,das Bluetooth etwas zeitverzögert empfängt.Falls du das meinst ?

...zur Antwort
Bonny M

Hallo,

Boney M war seinerzeit phänomenal.Die Songs super produziert und absolute Ohrwürmer.

Milli Vanilli war was Neues und einige Songs waren auch Kassenschlager.

...zur Antwort

Hi,ich habe gerade auf Pro7 Max geschaltet und da läuft gerade ein Boxkampf zwischen zwei Superleichtgewichtinnen.Mir kommt der Ring auf einmal grösser vor,als sonst.Abgesehen davon sind weibliche Boxerinnen nicht mein Fall , da der Sport den Männern vorbehalten werden sollte.Das ist wie beim Wrestling und das passt einfach nicht.

...zur Antwort

Hallo,

Instagram gehört seit 2012 zu dem Konzern Facebook.Die kümmern sich im Allgemeinen nicht um Beschwerden.Facebook nimmt auch keine Beiträge raus,falls ich mich bei denen beschwere.Dad ist ein milliardenschweres Unternehmen.Gründer ist Zuckerberg,glaube ich.

...zur Antwort

Hallo,

ich kenne auch nur Quora.Kein Vergleich zu gutefrage net.GF ist und bleibt die beste Comunity

...zur Antwort

Hallo,

sag es halt so nebenbei beim essen.

Ich habe seit längeren eine Freundin und wir verstehen uns sehr gut.Das ist wohl mehr als nur Freundschaft......Da springen deine Eltern schon darauf an,falls Sie in dieser Hinsicht nicht altmodisch sind.Frei raus damit.

...zur Antwort

Hallo,

Das sind Fake News .Solche abstrusen und völlig geschmacklosen Videos gibt es zu Hauf bei Youtube.Das die so einen Mist nicht herausfiltern ? Youtube halt !

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe schon einiges über das Problem bei manchen in ear Kopfhörern gelesen.Da kann man dann einstellen,was man möchte.Ballance Regler haben die nicht und bei den Apps sieht es auch nicht besser aus.Ich gehe davon aus,das der Wandler defekt ist und somit irreparabel. Sorry

...zur Antwort