WM 2026?
Denkt ihr Deutschland gewinnt die WM 2026? Wenn ja, wieso? Wenn nein wieso?
6 Antworten
Ne, weil wenn viele (wie gerade) gute Spieler verletzt sind, könnte es schwer werden. Das Spiel gegen Portugal war ein Beweis… so sehr ich auch Spanien nicht mag, haben die gerade sehr gute Spieler im Kader.. Es wird schwer
Nein.
Österreich wird sich ebenfalls qualifizieren, und dann gibt's ein neues Córdoba. Am besten im Finale.
(Sorry, ich bin ein Ösi)
Eine legendäre Geschichte, die wir noch unseren Urenkeln erzählen werden.
Sorry - typische Ösi-Mentalität.
Dabei sind wir fair und erwähnen wir nicht einmal die letzten beiden Länderspielergebnisse, oder doch?
AT-DE 2:0 (23.11.2023)
AT-DE 2:1 (02.06.2018)
Und das 4:1 gegen Euch am 29.10. 1986 ist genauso in die Geschichte eigegangen, auch ohne "narrisch" zu werden.
Wen interessiert das? Bei keinem der Spiele habt ihr irgendwie einen Titel gewonnen. Warum erzählt ihr dann von Freundschaftsspielen und einem Spiel wo ihr schon raus wart und es für Deutschland maximal noch um das Spiel um Platz 3 ging, was im Prinzip auch fast nichts bringt? Was ist daran legendär? Unter legendär sehe ich so Spiele wie Brasilien - Deutschland 1:7, wo wir ins Finale eingezogen sind. Oder das Finale gegen Argentinien 2014 ab, aber ein Freundschaftsspiel? Lol.
Und? Keine Antwort? Warum interessieren euch nicht die Siege bei der EM zuletzt? Die haben euch viel mehr gebracht als alle die Spiele gegen uns. Warum interessieren euch Freundschaftsspiele oder ein Spiel wo beide schon raus waren?
Wir sind kein Rivale oder so von euch. Deutschland Österreich ist eher freundlich. Die Rivalen von Deutschland sind England, Niederlande, Italien, Frankreich, Spanien usw.
Legendär war Córdoba deshalb, weil es der erste Sieg über die Deutschen seit 47 Jahren war - zumal DE damals noch der amtierende Weltmeister war.
Als relativ kleines Volk mit ca. 10% der Einwohnerzahl des "großen Bruders" ist für uns AT-DE immer das "größte" Match.
Mir ist bewusst, dass für Euch NL-DE etc. wesentlich höhere Bedeutung hat bzw. Wertschätzung genießt.
Lass' und bitte doch diese kleine (hämische) Freude.
Nein
weil andere besser sind
Hoffentlich fliegen sie in der Vorrunde raus, besser sie qualifizieren sich nicht für eine Teilnahme. Ist eh nur Ablenkung von den wichtigen Dingen geworden, z. B. Politik ( unliebsame Entscheidungen)
nein weil sie nicht gut genug sind
Was habt ihr immer mit diesem Cordoba? Das ist 47 Jahre her, wie kann man damit noch ankommen?