WM 2026?
Was denkt ihr wer die nächste WM gewinnt
10 Antworten
Die nächste WM 2026 könnte spannend werden. Favoriten sind Spanien und England. Spanien hat bei der Euro 2024 überzeugt und hat eine junge, talentierte Mannschaft. England hingegen hat in den letzten Turnieren konstant gut abgeschnitten. Es bleibt spannend, aber ich tippe auf Spanien.
Spanien. Lamine Yamal wird dann fast 18 sein, die anderen Jungkicker wie Pedri (wurde ggf. Deutschland verletzt), Gavi (fiel verletzungsbedingt bei der EM aus) oder Nico Williams sind dann knapp Mitte 20.
Ich tippe auf Portugal. Wäre zum ersten Mal jemand das Portugal gewinnt. Eventuell haben Spanien, Frankreich, Deutschland und Brasilien auch gute Chancen. Auch drei afrikanische Teams haben eventuell gute Chancen. Nachdem Marokko letzte WM als erstes afrikanisches Team ins Halbfinale kam. Marokko könnte es erneut schaffen. Das selbe wie Marokko letzte WM könnten auch Nigeria oder Senegal schaffen.
Na wer wohl? Argentinien natürlich, sonst klingelt die Kasse bei Infantino nicht, der einen gewissen "Messias" Lionel Messi zum Werbebild der FIFA auserkoren hat und ihn durch Lug und Trug eine WM bereits gewinnen ließ.
Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Man muss erst einmal abwarten welche Länder sich überhaupt für die WM 2026 qualifizieren. Dann muss man abwarten welche Spieler für die Nationalmannschaften nominiert werden. Meiner Meinung nach kann man das erst 2026 etwas genauer sagen