• keine Zeit haben
  • nicht auf Nachrichten antworten
  • nicht zurückrufen
  • ständig eine große Klappe haben
  • sofort und direkt sagen, was du willst
  • in Schickimicki-Kleidung auftreten und ein superduper gepflegtes Äußeres haben
  • eine fitte Figur haben

Tu das alles und die Frauen rennen dir so oder so nach. Denn du steckst dadurch voller Überraschungen, die sie erobern wollen.

...zur Antwort

Vielleicht wurde es ihm langweilig, dass ihr täglich geschrieben habt und er will prüfen, was passiert, wenn ihr mal "nicht" schreibt. Dass du dir darüber Gedanken machst, warum er nicht schreibt, zeigt ja gerade, dass er sein Ziel erreicht hat.

Denn man wird erst dann wirklich attraktiver für andere, wenn die anderen realisieren, dass man etwas zu verbergen hat, was sie erobern wollen. Denn dieses Etwas haben sie ja bisher noch nicht bekommen.

Das ist übrigens auch der Grund, warum Bad Boys so viele Frauen abkriegen, wenn sie nie zurückrufen, nie zurückschreiben, etc.

...zur Antwort

Es geht darum: unser Körper braucht Schlaf. Schlaf gehört sogar zu unseren Primärbedürfnissen. Also zur obersten Priorität unseres Lebens. Je nach Alter, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, wird eine bestimmte Anzahl an Stunden zum Schlafen gebraucht.

  • Wenn man zu wenig schläft, holt sich der Körper den Schlaf irgendwann wieder.
  • Wenn man zu viel schläft, ist man anschließend zu lange wach, weil der Körper registriert, dass er ab einer bestimmten Zeit bereits genug Schlaf abgekriegt hat.
  • Wenn man zu anderen Zeiten, als normal schlafen geht, registriert der Körper, dass er auch zu einer anderen Tageszeit wieder zu funktionieren hat und sonst im Ruhemodus bleiben soll.

Es ist sehr interessant.

...zur Antwort

Portugal gegen Island, weil ich da meine Wette gewonnen habe. ;)

Meine Ausbildungskollegen meinten, dass Portugal sowieso gewinnt. Und ich meinte, dass Island bestimmt noch eine Überraschung bringen kann.

Als das 1:0 für Portugal fiel, jubelten erst mal die meisten um mich rum, aber als das 1:1 fiel, jubelte der Rest mit mir, weil diese ebenfalls für Island waren, an dem Abend :)

...zur Antwort

Das ist interessant, dass ausgerechnet euch das aufgedrückt wird.

Wenn der Vorgänger das war: es hätte längst bemerkt werden müssen.

Schließlich kennt man es, dass die Putzangestellten (ich nenne sie mal neutral, weil Frauen, sowie auch Männer dort arbeiten können) die Zimmer vorbereiten, für die nächsten Gäste.

Wenn das Zimmer gereinigt ist, kommt trotzdem ein Angestellter anschließend rein und kontrolliert alles nochmal (einschließlich Fernseher, Lichter, etc.)

...zur Antwort

Gib einfach vor, dass du den Grund des Lachens nicht ordentlich gehört hast. Wenn das Gegenüber dann 3-5 Mal nochmal erklärt hat, warum du ausgelacht wurdest, wird niemand mehr darüber lachen.

...zur Antwort

gekorbt biste damit nicht gleich. sondern sie hat Interesse, sonst würde sie es ihren Freundinnen nicht erzählen.

...zur Antwort

Nein, Trump fördert nicht den Weltfrieden.

Sonst würde er z.B. keine friedlichen Demonstranten von einer Kirche mit Tränengas verjagen, nur um dort mit einer Bibel zu posen und sich fotografieren zu lassen.

...zur Antwort