Warum tragen mädchen und Frauen so gerne Bauchfrei?

13 Antworten

Weil sie es bequem und schön finden :) und bei warmen Wetter ist es doch praktisch.

Waldliebe  07.07.2025, 23:27

Es gibt hier unheimlich viele Fragen zu dem Thema. Aber ich kann es verstehen. 🙂 Sieht einfach gut aus. Was wäre ein Sommer ohne das?

Weil bauchfrei bei Mädchen echt toll aussieht :)

Von Experten basel313 und DianaValesko bestätigt

Also, ich spreche mal von mir, wenn es im Sommer sehr warm ist, dann ist ein bauchfrei Top eine gute Wahl um weniger zu schwitzen;) Und man kann sich damit mehr in seinem Körper wohl fühlen, denn so kann man zum Beispiel seine Körperform kaschieren. Naja, ich glaube manche Frauen machen es auch um "sexy" rüber zu kommen und dass meine ich nicht negativ, nur diesen Hintergedanke habe ich dabei nicht:)

LG Isy(W14)👕✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Es ist bequem, ästhetisch, nicht so warm, man sieht Bauchketten und Bauchnabelpiercings, außerdem ist es ein modischer Trend :)

Gibt ein cooles Körpergefühl, gerade in Verbindung mit Bauchnabelpiercings und Tatts, oder wie bei mir, drei Bauchkettchen zu präsentieren...

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!