Außer Himmel und Meer? Malocher im Blaumann, leider mittlerweile auch die widerliche AFD. 🤣 Ansonsten mag ich blau in der Natur auch ganz gerne. Weiß nicht, ob ich eine Lieblingsfarbe habe. Mag in der Natur eigentlich alle Farben. Weiß nur das ich Pink nicht mag, da muss ich oft an schlechte Privatsender wie RTL oder so komische Ghettotanten denken.

...zur Antwort

Gar nichts von Beidem geht außerhalb des Puffs. Weder kombiniert, noch einzeln. Wenn ein Po rausguckt, oder die Brüste durch ein "Fenster", sieht das nicht sexy sondern belanglos und billig aus. Niemand würde so zur Schule gehen, eine absolute Blamage wäre das. Das entspricht wohl eher den schmutzigen Boomerfantasien eines Klaus-Jürgens oder Herberts, die früher wohl zuviel Schulmädchenreport gesehen, und keine Ahnung von jungen Leuten haben. 🤮

...zur Antwort
Ich, m: Option B

Ein bißchen Hüftspeck ist doch nicht schlimm, solange man nicht richtig dick ist. Kann manchmal sogar ganz süß aussehen. Kommt halt immer auf die Person und Proportionen an, ob das gut ausieht.

...zur Antwort

Nein, das ist niveaulos und primitiv! Mich interessieren außerdem keine Schwänze von Anderen, und ich habe noch sowas wie Stolz! Meinen Intimbereich dürfen lediglich Frauen beim Sex sehen, und Niemand Anderes. Außerdem ist es egal wie lang Einer ist, wenn man zu blöd ist damit umzugehen. Den meisten Frauen ist das völlgi egal, und es interessiert sie nur was man beim Sex "leistet".

...zur Antwort

Ich finde bauchfrei sehr sexy, und um es vorsichtig ausdrücken ziemlich anziehend bei einer schlanken, weiblichen Figur. Ich mag Tops schon gerne ziemlich kurz und mit Spagettiträgern, außerdem sollte der Bauchnabel zu sehen sein. Nur sowas wie Underboob wo die Brüste rausgucken finde ich dämlich und billig. Aber wer trägt das schon? Schöner sieht es aus, wenn der Unterbauch und die Hüften richtig zu sehen sind.

Hosen gerne tief sitzend unterhalb der Hüften, und eher locker als eng. Mag zu bauchfrei gerne Jogginghosen oder bunte Hosen im Schlabberlook. 🤣 Oder kurze kurze Sporthosen zum binden wie Dolphin Shorts. Schön finde ich auch kurze Röckchen mit bunten Mustern wie z. B. Blumen. Ich mag es eher süß, sportlich und sympathisch. Solche Sneakertypen! Tussis oder nuttiges und künstliches Styling kann ich nicht leiden. Mag natürliche Frauen, und stehe oft auch auf Hippiefrauen.

...zur Antwort

Ich glaube du meinst hier wohl mehr den Style als die Mädchen, bei der ersten sieht man ja leider gar nicht das Gesicht. Finde das erste Outfit eigentlich schöner, weil es locker und gemütlich aussieht. Beim zweiten gefällt mir die Hose zu bauchfrei zwar auch, aber der Rest ist irgendwie nicht so meins...und darf ich mal fragen, warum man das hier mit Wörtern wie Penis, Vagina oder Scheide taggt?

...zur Antwort
ja

Grundsätzlich betont es meiner Meinung nach die Figur besser und sieht schöner bei Bauchfrei aus, wenn die Hose tiefer sitzt. High Waist sieht oft eher "gequetscht" aus. Es kommt auch darauf an, was du mit "weit unten" meinst. Natürlich gibt es auch Grenzen. Den Intimbereich oder die Po-Ritze zu sehen, wäre schon daneben. Es kann sich so gerade andeuten wo der Venushügel beginnt, aber mehr auch nicht.

...zur Antwort

Glaube nicht das Jemand mit verfaulten Zähnen besonders tolle Frauen findet. Keine Ahnung was "Armes Deutschland" sein soll, aber vermutlich irgendeine komische Sendung im Privatfernsehen, die wieder mal Arbeitslosengeldempfänger diffamiert? Da liegt die Antwort auf der Hand: Billige Fakes zur Unterhaltung, mehr nicht!

...zur Antwort
Nicht gut

Ist keine Hose, und wenn der ganze Po zu sehen is, wirkt es auf mich niveaulos. Da kann sie ja gleich im Stringtanga auf die Straße gehen!

...zur Antwort

Ich hoffe du hast Jessi910 gefragt, ob du das hier für deine eigene Frage verwenden darfst? 😉Wobei ich mir andererseits nicht sicher bin, ob es diese Person überhaupt gibt. Outfit und Figur finde ich sehr schön, aber denke das Bild stammt eher von einer Modelseite, ist eventuell stark bearbeitet oder vielleicht sogar mit KI erstellt.

...zur Antwort
Nicht so gut

Nein, gar nicht sexy. "Nicht so gut" ist untertrieben, eine andere Auswahlmöglichkeit gab es leider nicht. Ich finde die "Hose" schrecklich. Sorry! Ich habe erst gedacht, dass das ein Topflappen ist, der zum Kleidungsstück umfunktioniert wurde. Sollte ne Frau sowas in meine Wäsche packen, würde ich die wahrscheinlich später dafür benutzen um die Pizza aus dem Ofen zu holen, ohne zu merken, dass man sowas anziehen kann. 😁 Niemand kann ernsthaft in Erwägung ziehen damit rauszugehen, ohne sämtliche Blicke notgeiler/primitiver Typen auf sich zu lenken, und sich vor allen normalen Leuten zu blamieren. Da wäre auch jeder Reiz für mich weg, da das zuviel ist. Ich würde erstmal an Exhibitionismus oder so denken. Durch diese Frage zweifle ich auch irgendwie deine Echtheit an, und denke eher an einen Mann, der hier solche Sachen schreibt. Tut mir ja leid, wenn es anders ist. Aber das ist das, was ich dabei denke.

...zur Antwort
Nein

Bei was denn bitte? Etwa bei den innovationslosen und peinlichen SB-Fragen ungebildeter alter Männer, die sich hier als junge Leute ausgeben und dafür auch Bilder im Netz klauen? Na bestimmt nicht! Selbst wenn mal irgendeine Frage interessant wäre (was Seltenheitswert hätte), tauchen nach kurzer Zeit eh Antworten von einem "FKK-Jürgen" oder "FKK-Franz" (nichts gegen Anhänger von FKK, aber wir wissen Alle, dass sie andere Gründe für FKK haben) mit widerlichen Fotos auf, wo sie ihre behaarten Beine in Hot Pants oder ihre Schwabbelplautze präsentieren, und denken das es Jemand sexy finden könnte. Der Großteil sind hier eklige Fakes mit perversen Neigunngen. Leute die Keine abbekommen, weil sie abstoßend sind, und dann hier herumsabbern. Mehr gibts dazu nicht sagen. Schlimmer und abtörnender geht es nicht.

...zur Antwort
Ich finde bauchfrei auch schön

Bauchfrei ist die schönste Sommerkleidung! Bei jungen erwachsenen Frauen finde ich das sehr sexy und anziehend, aber eben nicht bei kleinen Schulmädchen. Ich bin eben auch schon erwachsen, und würde alles Andere auch total unnormal und krank finden. Aber ich stand schon in der Schule darauf, und wurde dort sicherlich geprägt, und finde es deshalb vermutlich auch heute noch an schlanken Frauen toll. Gerade weil Bauchfrei den weiblichen Körper betont, vor Allem wenn es viel Bauchfrei ist, und die Hüften und der Teil unter dem Bauchnabel noch zu sehen ist. Ich mag auch, dass die Haut dort weich ist und habe in meinen Beziehungen die Erfahrung gemacht, dass Frauen dort manchmal empfindlich auf liebevolle Berührungen reagieren. Ich mag das auch mit Jogginghosen wie auf dem Bild, und die Kürze des Tops finde ich auch ziemlich gut. Allerdings ist das Top etwas eng und lenkt zu sehr auf die Brüste. Ich mag das lieber etwas luftiger und lockerer. Piercings am Bauchnabel sehen zwar auch manchmal schön aus, aber ein tiefer Bauchnabel ohne Piercing ist oft anziehender für mich. Bei Bauchfrei ist für mich immer son leichter erotischer Reiz in der Luft, aber eben nicht zuviel davon. Ich mag es, wenn es sexy aber natürlich und ohne "Ghettostyle" rüberkommt. Ich kann auch wirklich sagen, dass ich einen nackten Frauenbauch sogar anziehender als einen Po oder die Brüste finde. Ist vielleicht selten, aber bei mir ist das so.

...zur Antwort

Naja, es gibt schon manchmal ziemlich eklige Fetische. Es kommt aber auch immer drauf an, wie man das macht. So schlimm fand ich die Regenjackenfragen von dir bis jetzt nicht. Aber man merkt eben auch irgendwie ob Fragen von Frauen, oder von Männern gestellt werden. Es gibt hier viele Männer, die hier Andere mit ihrem Fetisch regelrecht belästigen, dabei kann man diese Fragen doch im Erotik-Thema stellen, und muss hier nicht irgendwelche Teens widerlich anmachen - und dann ist da halt noch diese Sache mit geklauten Bildern! Natürlich kann man sich denken, dass auch andere Menschen diese Bilder aus dem Netz herunterladen und verbreiten könnten. Soviel werden die meisten Frauen und Mädchen wohl wissen, aber meistens wird der Gedanke trotzdem erstmal beiseite geschoben. Doch wenn Jemand auf Tik Tok/Insta von fremden Frauen/Mädchen Bilder klaut, und sich als sie ausgibt um seine Neigungen auszuleben (ohne das die irgendwas davon wissen), finde ich das total verachtenswert und krass. Wenn das nicht Alles immer so eskalieren würde, könnte man auch die Vorlieben Anderer besser tolerieren. Wenn ich z.B. lese, dass ein Mädchen eine Beurteilung zu ihrem Outfit haben möchte und dann ungefragt ein Typ mit Pfurzfetisch (genauso hier passiert) ihr antwortet "Von dir würde ich mir gerne ins Gesicht pfurzen lassen", ist das richtig eklig und übergriffig. Bei solchen Leuten ändert sich dann auch mein Tonfall, bzw. melde ich die sofort.

...zur Antwort

Weiß nicht, Sinn erschließt sich mir nicht so. Bauchfrei ist halt schöne Sommerkleidung. Die Jacke hingegen nicht, die sollte eigentlich vor Kälte schützen, tut sie dann aber nicht mehr. Kann vielleicht gut aussehen, aber ehrlich gesagt finde ich Tops hübscher. Finde auch bauchfreie Pullover irgendwie komisch, weil auch die nichts halbes und nichts ganzes sind.

...zur Antwort

Ja ich erinnere mich. Damals habe ich gedacht, dass ich träume. Konnte mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet ich so ein Glück hatte eine so hübsche, nette und ehrliche Person als Freundin zu haben. Später wußte ich, dass sie doch nicht so toll war wie gedacht. Denke sie hat oft nur an sich gedacht, und sich gerne auch selbst bemitleidet. Oft hat sie die Harmlose gespielt, und sich vor Anderen als Opfer dargestellt. Immer wenn Schluss mit ihren Freunden war, hat sie auch schon sofort einen neuen Typen in den Startlöchern gehabt. Hatte mal irgendwann nach Jahren freundschaftlichen Kontakt, und gedacht sie wäre vernünftig geworden, da hat sie aber letztendlich genauso versagt und ihre schlechte Seite gezeigt. Nee, will nichts mehr von meiner ersten Liebe hören. Könnte mich ja jetzt auf die zweite Liebe konzentrieren, und die zur ersten erklären.... 🤣 Aber ehrlich gesagt war die ebenfalls charakterlich nicht viel besser - auch wenn es da andere Probleme waren. Ich kann heute wirklich sagen, dass ich an diesen zwei Frauen viel Lebenszeit verschwendet habe. Eine schönere Antwort habe ich nicht.

...zur Antwort