An die Frauen/Mädchen: Trotz im Winter bauchfrei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Anlass an. Wenn es ein guter Anlass ist, kann man auch schon mal bauchfrei laufen oder mit Leggings kombiniert und Stiefel:). LG

Das frag ich mich als weibliche Person auch. Macht null Sinn & kann sogar gefährlich werden

Weil manche es eif schön finden, sich so weiblicher fühlen, ihren Bauch präsentieren wollen (bzw. Das Bauchnabelpiercing), sie nur solche Klamotten haben, sich in Hoodies nicht wohlfühlen, vor Jungs attraktiver wirken wollen, Stolz auf ihre Figur sind...

Gibt viele Gründe :)

Gibt viele Gründe :D

Weil sie es gerne tragen und weil es ihnen gefällt als Beispiel :)

Ich bin auch im Winter gerne bauchfrei natürlich nicht draußen