Mütter tragen bauchfrei?

15 Antworten

Finde ich super, zeigt dass sie selbstbewusst ist.

Wenn die Figur noch dazu passt, umso besser😀

Meine Süße trägt mit Ende 50 auch noch bauchfreie Crop Tops oder Bandeau Tops zu Miniröcken oder Hotpants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich erotisch und irgendwie milfartig! Ich sehe gerne den nackten Bauch und den Bauchnabel einer Frau. Da sind auch Mütter nicht ausgeschlossen.

vanOoijen  25.04.2024, 04:11

Gegen eine Mitte 30jährige ist ja auch optisch nichts einzuwenden.

Das gab es doch früher auch schon. Solange sie es den Töchtern nicht verbieten, ist doch alles bestens. So verstehen die Jugendlichen vielleicht auch besser, wie es ihren Eltern geht, wenn sie selbst etwas tragen, was die Eltern nicht mögen und sie es trotzdem akzeptieren.

Natürlich darf man auch als Mutter noch sexy sein.

Die Frage ist auch: Ist es ein Unterschied, ob es eine z.B. 32-jährige Mutter ist, oder eine 32-jährige kinderlose Frau?

Ich finds auch gut - auch Müttern ist warm oder wollen sexy aussehen :)