Trägt eure Mutter bauchfrei?

7 Antworten

Nein, habe ich zumindest noch nie gesehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie es früher mal getan hat.

Nein, meine nicht. Aber bei einer anderen Mutter habe ich es schon gesehen. Sah heiß aus! 🔥

Meine mom ist noch nicht so alt und trägt bauchfrei, zwar nicht so krass wie ich und eher gemäßigt, aber immerhin!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, sie fände das genauso überflüssig wie ich

Nein. Meine Mutter ist fast 80...

tanztrainer1  07.02.2024, 17:22

Wenn meine Mutter noch leben würde, wäre sie jetzt 98.

Sie hat wahrscheinlich nicht mal beim Baden einen Bikini angezogen. Die Figur dafür hätte sie in jungen Jahren allerdings gehabt.

Chumacera  07.02.2024, 17:27
@tanztrainer1

Von meiner Mutter gibt es ein Bild in Italien am Strand im Bikini, mit Ende 20. Im Freibad hat sie aber auch nur Badeanzug getragen.

tanztrainer1  07.02.2024, 19:05
@Chumacera

Sie wollte mal Nachbarn anzeigen, weil bei deren Tochter der Freund übernachtet hatte. Der sogenannte Kuppeleiparagraph war aber schon längst abgeschafft worden. (Nur mal als Beispiel).