Wenn ein Mädchen bauchfrei trägt, schaut ihr dann auf den Nabel?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber so unterbewusst. Aber ich denke deshalb zieht man sich auch bauchfrei an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ja, ich schaue da ungewollt kurz hin, aber ohne zu starren. Ich komme mir dabei aber selbst komisch vor. Bei Temperaturen unter 10°C ist es halt sehr auffällig. Im Sommer bemerke ich es in den meisten Fällen gar nicht.

Ja, ob sie einen schönen Bauchnabel hat, ob sie ein Piercing dort trägt, ob der Speck den Nabel verdeckt / ob ihr bauchfrei nicht steht.

Hi, ja klar wenn man sich so präsentiert, dann riskiere ich als Mädchen auch einen Blick da drauf. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandysun16
Fragesteller

Cool ich auch ist ja auch was schönes

Man schaue unwillkürlich auf den Nabel bin ich der Meinung, ist ja schließlich wohl so gewollt, sonst hätte sie was anderes angezogen. Dabei schaut man schon ob dann etwas zu viel Speck am Bauch ist oder ob der Bauchnabel gepierct ist was natürlich in der Regel auch toll aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung