Bauchfrei zur Schule?

6 Antworten

Ich finde es bei Mädchen die sich es figurmässig leisten können toll - aber für in die Schule ist das nicht passend.

Wenn das Mädel die Figur dazu hat, dann kann man das im Hochsommer auch mal machen.

Wenn sie jetzt etwas mehr Speck hat, würde ich es lassen. Ich kannte ein Mädchen, bei dem die Adern zu sehen waren. Das war auch nicht schön, wenn sie bauchfrei trug.

Generell ist es aber wenn es mega heiß ist auch in der Schule vertretbar. Klar muss man schauen, bis wohin. Wenn jetzt nur 5 Centimeter oder so frei sind, ist das ja kein Akt. Aber wenn man schon weit über den Bauchnabel geht, ist das schon etwas zu viel.

Dumarton  28.02.2024, 14:40

Bei uns tragen sogar im Winter relativ viele baufrei was ich schon ein bisschen cringe finde aber alle, die das machen, können es auch tragen, finde ich als Junge.

Ich persönlich finde, es nicht schlimm solange es nicht zu viel Bauch zeigt. Ich mache es auch

w/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an. Ein schmaler Spalt durch den der Bauch gerade sichtbar ist ist kein Problem, Wenn aber das Top die Brüste nur knapp bedeckt und die Hose tief sitzt dann halte ich das für nicht angemessen.