Ich würde den Nero Duplicate Manager Photo oder

http://www.similarityapp.com/ vorschlagen.

...zur Antwort

Ein Mann braucht auch Rückmeldungn.Er will wissen ob es der Frau auch gefällt was er tut. Wenn sie einfach nur daliegt und es über sich ergehen lässt könnte er genauso gut auch mit einer Puppe Sex haben.

...zur Antwort

Der Vermieter hat keinen Einfluß auf das Heizverhalten der Mieter, er hat sehr wohl Einfluss auf die Heizungsanlage und auf die Dämmung des Hauses. Die Beteiligung an der CO2-Steuer soll die Vermieter dazu bewegen für eine effiziente Heizungsanlage, eine gute Dämmung und einwandfreie Fenster zu sorgen. Wie soll der Mieter sparsam heizen wenn all die Wärme durch die Wände und Fenster verloren geht ohne das er dagegen etwas tun kann.

...zur Antwort

Bio-Diesel ist sehr ätzend. Daher greift es die Materialien des Kraftstoffsystems an. Wenn diese Materialien dem Bio-Diesel nicht standhalten könnten sich Partikel aus den Leitungen und Dichtungen lösen und die Einspritzdüsen verstopfen.

...zur Antwort

Es gibt Festivals für jede Altersgruppe. Insofern werden auch über 50 Jährige Festivals besuchen. Es werden oftmals andere sein als die die jüngere besuchen.

Auch das über 50 jährige Techno mögen ist nicht so überraschend. Techno wurde in den 90ern populär, vor 30 Jahren. Jemand der damals Mitten in seinen 20ern war ist heute über 50. Warum sollte er nur wegen seines Alters plötzlich eine andere Musikrichtung mögen.

...zur Antwort

Sieh auf deinem Kundenkonto ein. Gib die URL selbst ein oder nutze ein altes Lesezeichen, auf keinen Fall einen Link aus der SMS oder verdächtigen E-Mail.

Du kannst auch die Kundenhotline anrufen, nutze hierzu die Nummer aus deinen Unterlagen.

ES kommt durchaus häufiger vor das Betrüger versuchen dich auch mit Nachrichten über stark erhöhte Rechnungen auf eine Fake-Seite zu locken die aussieht wie die Echte und dort deine Benutzerdaten und dein Passwort abzuphischen.

...zur Antwort

Geh zu deinem Augenarzt und lasse ein Gutachten machen. Alles andere ist Kafeesatzleserei.

...zur Antwort

Die Cherry Switches sind für ihre zuverlässigkeit bekannt und werden in vielen mechanischen Tastaturen, unter anderem auch von Logitech verbaut. Die Cherry-Tastaturen aus den 80er und 90er Jahren sind ebenfalls für ihre Zuverlässigkeit bekannt. Bei späteren Tastaturen ist die Qualität nicht mehr ganz so legendär, aber immer noch völlig in Ordnung. Wenn du eine einfache aber zuverlässige Tastatur ohne Schnickschnack wie Beleuchtung haben möchtest kannst du ruhig zu Cherry Greifen.

...zur Antwort

Dein Nachbar hat mehrer Straftaten verwirklicht, die Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Beides sind Antragsdelikte, aber wenn du der Polizei gegenüber äußerst das du eine Verfolgung wünscht dann müssen die Beamten das auch auf den Weg bringen. Auch hasst du Anrecht auf eine abschließbare Wohnungstür und kannst diesen Anspruch deinem Vermieter gegenüber auch geltend machen. Dieser sollte damit auch keine Probleme haben, denn er ja Regress bei deinem gewalttätigen Nachbarn nehmen und sich vom ihm oder dessen Versicherung die Kosten erstatten lassen. Bis die Tür fachgerecht repariert ist kannst du auch die Miete mindern, erkundige dich am besten bei einem Mieterverein oder bei einem Anwalt für Mietrecht.

...zur Antwort

Das hört sich nach Schilddrüsenproblemen an. Geh mal besser zum Arzt und lasse das abklären.

...zur Antwort

Jede Leitung hat einen Widerstand, und daran fällt Leistung ab die für die gewollte Anwendung verloren ist.

Auch wenn die Verlängerungsleitung offen ist muss sie mit der Netzfrequenz umgeladen werden. Da eine Leitung auch immer eine Kapazität hat wird dabei Leistung umgesetzt. Praktisch ist dieser Verlust bei denen im Haushalt üblichen Verlängerungseitungen vernachlässigbar.

...zur Antwort