Was sagt ihr zu bauchfrei?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchfrei ist immer so ein Thema. Kommt immer aufs Gesamtbild drauf an.

Wenn es bis weit über den Bauchnabel geht und man einen tiefen ausschnitt hat ohne Ärmel, fällt mir es schwer sowas als Alltagstauglich/schön zu betiteln.

Aber generell „kann“ es sehr schön aussehen auch mit 14. Einfach realistisch bei seiner Kleider Auswahl bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch als Junge gern Crop Tops im Sommer wenn ich nicht nackt sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade heute eine Schulklasse in der Stadtbibliothek angetroffen, die meisten Mädels Waern Bauchfrei und trugen sexy Shorts dazu, Sie wussten ganz genau wie gut sie aussahen und die Boys waren ziemlich aufgeregt, aber immer auch nett zu den Mädels.

Ich (m/55)

Findet ihr bauchfrei sieht schön aus?

Wenn der Bauch schön ausschaut, ja. Sonst eher nein.

Was sagt ihr generell dazu?

Jede/r darf tragen was sie/er will solange nicht gegen allgemeine Umgangsformen verstoßen wird. Man darf auch etwas provozieren, wir leben ja nicht im Mittelalter oder in einem von Muslimen regierten Land. Mitteleuropa hat sich zum Glück in die richtige Richtung weiter entwickelt.

Wenn dir bauchfreie Tops und kurze Röcke oder Hosen gefallen, dann trag sie. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne bauchfrei, weiblich, 19.

Ich finde, in deinem Alter kann man sowas schon tragen.