Bauchfrei schön mit 14?

20 Antworten

Ab 14 Jahren ist es perfekt 😍👌

Bin zwar selber ein Junge und 15 Jahre alt, aber ich finde 14 ist das perfekte Alter und auch das Alter wo man am hübschesten aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14 passt es super meiner Meinung 😍

ich laufe ständig an Grundschulen vorbei und sehe Mädchen die 8 Jahre alt sind und sich knoten in ihr Shirt machen damit es bauchfrei ist 🙈

also 14 und 15 ist super alter dafür 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag kein bauchfrei, da ich ein Junge bin 😂.

Ab 14 kann man das tragen, muss man aber nicht. Es gibt viele verrückte Leute da draußen, die sich an attraktive Minderjährige vergreifen. Aber wenn man es für sich macht, passt das.

Ich kenne eine, die es im Alter von 10 Jahren schon getragen hat. Mit Ausschnitt! Sogar auf Klassenfotos!

Normales bauchfrei finde ich in jedem Alter okay.