Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich trage Bauchfrei 54%
Ich trage kein bauchfrei 46%

18 Antworten

Ich trage Bauchfrei

Ich trag's, weil's mir steht und gefällt :)

Angefangen hab' ich mit 12.

Ich merk es oft, dass jemand schaut. Ich nehme es als Kompliment :)

staber45678998  24.10.2023, 19:29

warum ist bauchfrei so sues und beruhigend im bett biem kuscheln mit euhc mädchen

Ich trage Bauchfrei

Bauchfrei ist doch schon seit Jahren Mode und es ist doch nichts dabei im Sommer gelegentlich bauchfreie Sachen anzuziehen.

Bauchfrei muss ja nicht gleich ultrakurz sein.

Ehrlich gesagt mach ich mir da garkeine so Gedanken ob ich jetzt einen Tag bauchfrei anziehe oder nicht, sondern such mir oft was nach Farbe und Style aus, und dann ist es eben vielleicht bauchfrei oder eben nicht bauchfrei.

Ich trage Bauchfrei

Ich (w/16) trage gerne Bauchfrei, einfach weil ich mit meinem Körper zufrieden bin und da ich dadurch bisschen selbstbewusster werde. Außerdem finde ich, dass es zu weiteren Hosen besser passt, als ein weites Oberteil. In der Schule trage ich manchmal bauchfrei, aber nur mit einer hohen Hose, aber keine Tops mit Ausschnitt.
Habe auch erst mit 15 angefangen bauchfrei zu tragen, weil ich es vorher nicht angemessen fand.
Ich finde auch, man sollte nicht in der 5.,6.,7. Klasse mit Bauchfrei rumlaufen. Wenn ich daran denke, das meine Freundinnen und ich in dem Alter mit Wisch-Tshirts rumgelaufen sind, dann denke ich mir immer krass wie sich das verändert hat🙈

Achso und ja ich bemerke es wenn mir Leute auf den Bauch schauen, aber mich stört es eigentlich nicht, weil ich zufrieden bin.

staber45890703  14.11.2023, 20:04

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ich finfde dass sues dieses bauchfrei

Liviamoser8201  30.03.2024, 10:14
@staber45890703

Bist du zufällig Autos fan oder Motorrad wenn ja bitte add mich gerne hat zwar nix mit diese thema zu tun aber egal

Ich trage Bauchfrei

Ich lieeebe bauchfrei und trage es eig immer haha ja ich merke schon manchmal das leute schauen aber ist normal hab mit 13 angefangen (w15)

Ich trage Bauchfrei

Ich trage es meistens weil mir es sonst einfach zu heiß ist, weil es schön zu meiner Hose aussieht oder es zurzeit halt sehr viele machen. Angefangen damit hab ich als ich 13 war.