Wie tragt ihr gerne Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Zeige eher wenig Bauch wie auf dem ersten Bild 60%
Zeige eher viel Bauch wie auf dem zweiten Bild 40%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeige eher viel Bauch wie auf dem zweiten Bild

Kommt drauf an, aber eher viel. Liegt halt auch immer an der Hose also ob sie Highwaist ist oder normal geschnitten

01022011  01.11.2023, 13:06

Was heißt Highwaist ?

Nelekol  01.11.2023, 14:02
@01022011

Highwaist ist eine Hose wo der Bund hoch an der Taille sitzt

Zeige eher viel Bauch wie auf dem zweiten Bild

Ich fühle mich einfach wohler und möchte mich auch so zeigen wie ich eben bin.Ich habe halt explosiv große Brüste die ich auch gerne zeige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zeige eher viel Bauch wie auf dem zweiten Bild

Zeige auch gerne mal etwas mehr Bauch. Im Frühjahr fühle ich mich zuerst immer etwas "nackt" aber dann finde ich es einfach super bequem.

Zeige eher viel Bauch wie auf dem zweiten Bild

Trage beides aber meistens wie am oberen. Aber nicht mit einen Ausschnitt wie da gezeigt...

Ich beziehe mich jetzt auf die aller erste Frage oben:

Nein, ich trage nicht gerne bauchfrei, auch wenn ich ein paar Oberteile besitze, doch die trage ich nur zu Hause oder zum schlagen oder so. Ich fühle mich nicht so wohl, wenn man meinen Bauch und den Bauchnabel sieht.