Zeigt ihr gerne was ihr habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte Mal so eine Phase da war das extrem. Also immer bauchfrei und enge Klamotten, durchsichtige Leggins etc. Ein Grund war, ich habe mich zu sehr beeinflussen lassen von Trends und so.

Seit dem ich leider besonders während dieser Phase mehrmals Opfer von Sexueller Belästigung geworden bin, bin ich ins Nachdenken gekommen und vorsichtiger geworden. Außerdem habe ich meinen Kleidungsstück geändert. Also ziehe oft lange Jacken drüber und oversized an.

Wenn das nicht gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich bis heute noch meine Arsch und Bauch der Welt zeigen.

Warum meine Eltern vorallem damals nichts dazu gesagt haben, verstehe ich bis heute nicht...

Also ich habe einen schönen und auch einen trainieren körper,aber trage trotzdem große Klamotten weil ich die einfach bequemer finde.Klar könnte ich jetzt meinen körper zeigen aber ich finde das halt irgentwie unnötig extra andere Klamotten anzuziehen nur damit mich andere sehen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Laufsport mache ich zwar für mich, aber die Nebenwirkung zeige ich gerne.

Ich zeige schon sehr viel von mir aber nicht um

mich zu präsentieren sondern weil ich mich so wohler fühle

ja schon… trage gerne enge Hosen, einfach weil ich mich damit auch wohler fühle… würde es nicht machen, wenn ich mich nicht wohl fühlen würde xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
NichtKreativIch  18.05.2023, 21:14

Kann ich verstehen und das ist eine gute Meinung