Sieht dass schei@e aus dass ist enge leggins und kurze hose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe so etwas immer wieder - es kann cool aussehen, aber es hängt davon ab, wie die Figur ist und was man dazu trägt. Von den Farben her sieht die Kombi auf dem Foto ganz schön und passend aus. Aber wenn man sehr stämmige und kurze Beine hat, sollte man die Kombination vermeiden, sonst kann es ganz gut rüber kommen.. ansonsten ist es eine Art "moderner Klassiker" ------> das gab es schon zu meiner Jugendzeit in den 2000ern, noch beliebter war damals nur die Kombi mit einem Jeansrock über Leggings ;-)

Als meine frühere Freundin vor einigen Jahren so einen Gipsstiefel wegen Mittelfußbruch hatte, trug sie übrigens echt 24/7 schwarze oder weiße Leggings und diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^. Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ----> also ist es auch noch praktisch, sicherlich auch bei dem aktuell wechselhaftem Wetter ;-). Am besten probierst es einfach aus - wichtig ist ja, dass es DIR gefällt und wenn du in einem Outfit unterwegs bist, das dir wirklich gefällt, strahlst du auch viel mehr Selbstbewusstsein aus als wie wenn du was anhast, das dir gar nicht zusagt. Einfach machen...!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi hallo,

nein das sieht nicht schei*e aus. In meiner Gegend hier sieht man das sehr oft das junge Mädchen sowas anhaben. Vor allem wenn es morgens noch kühler ist , dann können die dann wenn es wärmer wird Tagsüber die Leggings ausziehen. Mache kombinieren das auch so mit kurzen Röcken.

Gruß Vanni :)

Mein Fall wäre es nicht, bin entweder nur für Shorts oder nur für Leggings.

Finde ich gut, sollte das Wetter allerdings mal über 22Grad Warm werden, dann ohne Leggins 😉 und wie schon gesagt, Figur muss stimmen.

Nein finde das schön wenn ich das an einer Frau sehe