Neue Leggins schon ausgeleiert - wie wird sie wieder eng?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein bisschen heißer waschen als angegeben.. mach ich mit allem das ausleiert :)

Wie viel heißer? Wenn jetzt drauf stehen würde 60 C zb? Wie heiß sollte ich sie dann waschen?

0
@Vanes

wenn 60 drauf steht würd ich 90 versuchen

0

Ich würde sie einfach mal normal waschen und dann liegend (also auf einem Wäscheständer o.ä.) trocknen lassen. Wenn du sie an Klammern aufhängst, kann es sein, dass sie sich durch das zusätzliche Gewicht der Feuchtigkeit gleich wieder ein wenig verzieht. Schlussendlich kannst du aber die Eigenschaften des Stoffes nicht gross verändern zu Hause, das hat mit der Ausrüstung des unverarbeiteten Stoffes zu tun hat..

Oft hilft waschen. Viele Leggins leiern nach ein paar mal Tragen aus um nach dem Waschen wieder enger zu werden. Die billigen eher als die teurern.

Du kannst auch versuchen mal ein paar Grad heißer zu Waschen als draufsteht. Oder das Teil in den Trockner tun. Manche Teile laufen dabei so viel ein das es wieder passt, manche auch mehr. Ist halt ein Risiko für das ich keine Verantwortung übernehme.

Also gewaschen wied sie regelmäßig. Alle sagen ich soll sie waschen :D Ich hätte vlt erwähnen sollen, dass ich wie ein ganz normaler Mensch meine Sachen wasche... Klar, nach dem waschen ist sie dann eng, das ist ja auch bei vielen Hosen so. Aber nach wenigen Minuten bzw Stunden ist sie wieder ausgeleiert in ihrer alten Form ;(

0

Gefallen Jungs weite Hosen/Boyfriend Jeans an Mädchen?

Hallo (: und zwar kleide hab ich mir eine weite HOse gekauft. UNd vorab ich werde sie natürlich auch anziehen.Aber ich wollte einfach mla die Meinung der JUngs wissen: Wie gefallen euch weite HOsen an Mädchen? Ich mein natürlich nicht extrem Weite Hosen hier ien Beispiel http://www.hm.com/de/product/87740?article=87740-A&cm_vc=SEARCH

...zur Frage

Hose im schritt weiten?

Ich habe mir gestern eine skinny jeans gekauft die sehr eng liegt, aber besonders eng im Schritt. Ich bekomme die Hose nicht richtig hoch was dazu führt, dass die hose nunmal nichts ganz oben ist und es einfach "runterhängt" wenn man es so sagen kann, ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich hoffe ich erhalte hilfreiche tipps von euch!

...zur Frage

Welche Kleidung empfehlt ihr zum Wandern?

Hallöle :)

ich gehe am Wochenende mit einer Gruppe ca. 15 - 22km (je nach Route, die wir nehmen) wandern.

ich selbst bin ewig nicht mehr gewandert. ich habe auch labile Fußgelenke, daher war das bisher weniger was für mich.

Nun brauche ich ja ordentliche Kleidung. Ordentliche Wanderschuhe habe ich bereits gekauft (sind auch hochgeschlossen wegen meinen Fußgelenken), die laufe ich auch schon munter ein.

Um mir Wanderhose, Wandersocken und Jacke zu kaufen habe ich nicht mehr wirklich Zeit. Daher muss ich kreativ sein mit dem, was ich hab, und bitte Euch dabei um Hilfe.

Regenjacke: ich habe sehr viele Sweatjacken, die ich normalerweise in Schichten anziehe. Meine Regenjacken sind mir zu klein geworden. Nun hab ich überlegt, Sweatjacken anzuziehen und mein Regencape mitzunehmen, was ich im Notfall drüberziehen kann. Was haltet ihr davon?

Strümpfe: tun es da für das eine Mal wandern auch einfach normale Socken?

Hose: hab gelesen, dass sich Gelegenheitswanderer nicht extra eine Wanderhose zulegen müssen und es eine Jeans auch tut... ich hatte überlegt, eine Leggins für Wärme und gegen Reibung unter einer gut stretchbaren Jeans anzuziehen... weil ich Jeans ultra bequem finde und auch nicht wirklich andere Hosen Heim habe... Was haltet ihr davon?

und wegen meiner Fußgelenke: ich habe verschiedenste Bandagen zum Sportmachen und auch Einlagen (hab zustzl. noch leicht schiefe Füße). Sollte ich das beides beim Wandern tragen? und wenn ja, sollte ich beides schon beim Einlaufen der Schuhe tragen?

ich wäre über jede Antwort sehr dankbar!!!

LG, Lenchen

...zur Frage

Frage zu der Hose

Meint ihr wenn ich die bestelle bleibt die auch so eng also das die oben nicht so ausgeleiert wird damit man auch mit sowas in die Stadt kann undso :D

...zur Frage

Hose zu eng um die Beine, durch weitere Weite besser?

Hallo, ich habe mir eine Hose online bestellt. Da meine Größe nicht vorhanden war hatte ich eine etwas längere genommen. Gestern kam das Paket an und ich muss feststellen dass die Hose von der Länge zwar ganz gut passt aber an den Beinen ist sie ganz schön eng. Wenn ich mich hinsetzte drückt es richtig in den Kniekehlen und an den Waden. An der Taillie sitzt sie genau richtig, fast schon zu eng.

Wenn ich die Hose jetzt zurück schicke und in der Weite eine Nummer größer nehme, gilt das nur für den Tallienumfang oder auch für die Hosenbeine?

...zur Frage

Rosa Hose was passt dazu an Schuhe und Oberteile

Hallo

ich habe mir ein rosafarbene Hose gekauft..also eigentlich hellrosa sag ich mal. Ich würde jetzt gerne wissen ob dazu graue oder (hell) braune Stiefel passen und was für Oberteile. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?