meine freundin ist verwirrt und ich weiß nicht was ich tun soll :(

hallo erstmal an alle die das lesen ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich total verzweifelt bin. es geht darum, ich habe bald seit 3 jahren eine freundin bissher lief alles einfach perfect zwischen uns und ich liebe sie echt über alles jedoch ist es seit kurzem etwas komisch geworden. es fing so an das jemand versucht hat sie zu küssen sogar 3 mal und immerwieder hat sie ihm einen korb gegeben sie hat es mir kurzzeitig verschwiegen. also war ich ganz schön stinkig auf sie weil sie mir das verschweigen wollte weil ich manchmal ganz schön eifersüchtig sein kann. ich merkte ich muss mit meiner freundin das gespräch suchen. also sagte ich zu ihr sie kann mir alles sagen, ich währe nichtmal sauer auf sie selbst wenn es was schlimmes währe in diesem moment sagte sie mir eine sache die sie anscheind schon eine weile für sich behalten hatte. sie sagte sie ist verwirrt und das sie ab und zu an andere männer denkt sie denkt nicht an sex mit ihnen sondern keine ahnung einfach nur an männer und ich hab gemerkt das es sie echt verzweifeln lässt, wir wollten eigendlich im juli nach berlin ziehen aber sie ist sich nicht mehr sicher . ich weiß ehrlich nicht was das zu bedeuten hat ob sie jetzt überlegt schluss zu machen oder ob sie es bereut mit mir überhaupt was angefangen zu haben. vielleicht ist es ja auch weil sie sich nicht ausleben konnte immerhin bin ich so ziehmlich ihr erster richtiger freund. sie sagt das sie nicht mit mir schluss machen will aber sie muss den kopf frei kriegen. seid diesem tag geht es mir total dreckig hab richtig herzrasen schwindel anfälle und mir wird schwarz vor augen einmal bin ich sogar auf arbeit umgekippt, ich möchte ihr das bloß nicht sagen weil sie sich keine vorwürfe machen soll und wenn es heißt das sie mit mir zusammen bleibt könnte ich es ertragen ich bin mir sicher das sie die frau ist mit der ich mein leben verbringen will ich wollte ihr sogar am 3 jährigen einen heiratsantrag machen aber ich weiß nicht ob sie das überhaupt noch will.vielleicht übertreibe ich ja auch ich weiß es nicht. naja jetzt kennt ihr meine fast ganze lebensgeschichte :D ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben wie ich da weiter ran gehe ohne sie zu verschrecken. danke schonmal für eure hilfe

...zur Frage

Da ihr ja jetzt zusammen ziehen wollt ist das natürlich ein schritt den man sich gut überlegen sollte und vielleicht kriegt sie panik.

Lass ihr Zeit, zeig ihr das Du da bist.

Aber sprich auf jeden Fall nochmal offen über alles!

Und das sie dir das mit dem Küssen nicht gleich gesagt hat ist nicht so schlimm, da sie weiß das Du eifersüchtig bist wollte sie dich bestimmt nicht belasten...

...zur Antwort

Kein gutes Zeichen. Wenn es länger andauern sollte dann musst Du nochmal mit ihr reden. Sage ihr das es so nicht weitergeht und sie sagen soll was los ist. (kann ja mehr dahinter stecken)

Aber lass ihr noch ein paar Tage Zeit, vielleicht hat sie einfach Stimmungsschwankungen. Kommt auch vor.

...zur Antwort

Versuch es doch mal bei Ebay? Oder Flohmarkt bzw.Second-Hand-Basare (gehen Anfang März wieder los)

...zur Antwort

Leider denken das ganz viele. Sonst würde es nicht so viele Scheidungen geben...

Aber ob es nun der richtige ist weiß man nicht! Natürlich musst Du Dich auf Dein Gefühl verlassen. Ein halbes Jahr ist wirklich noch nicht lange. Ihr müsst erst mal den normalen Alltag zusammen erleben etc. Und trotzdem kann sich, auch nach Jahren, noch einiges ändern...

...zur Antwort

Kauf Dir einfach Basteldraht. Wird das gleiche sein. Ich wüsste auch nicht wo Du den anderen herbekommst. Der wird wahrscheinlich direkt vor Ort gebogen und die bekommen den auch auf Rollen geliefert.

...zur Antwort

Im Affekt Schluss gemacht

Guten Morgen,

kurz zu meiner Person: Ich m(22) bin vollzeitig berufstätig, besuche einen Samstagskurs zur Weiterbildung (Abschlussprüfung rückt immer näher, Druck steigt aufgrund einer zur erreichenden Mindestpunktezahl - NC fürs darauffolgende Studium), zusätzlich noch einen Sprachkurs unter der Woche.

Momentan steigt die Angst vor dem Versagen und der Druck in der Arbeit immens an. Bearbeite momentan eine Stelle alleine die sonst von zwei Vollzeitkräften bearbeitet wurde. Tendenziell steigt der Arbeitsaufwand sogar noch. Dadurch ergibt sich eine extreme Anspannung und ein hoher Stressfaktor. Überstunden sind nicht mehr in dem hohen Maße möglich wie noch vor einiger Zeit, da ich einfach nach der Arbeit auf die Fachwirtprüfung und die Sprachschule lernen muss. Bin dadurch extrem leicht reizbar gewesen und wirke schnell genervt was ich auch bin.

Früher hatte ich noch den Fußball um einfach abzuschalten. Dies kann ich aber aus gesundheitlichen Gründen seit Oktober nicht mehr tun. Seitdem wird es immer schlimmer. Alle Probleme übertrage ich auf die Beziehung obwohl sie (meine Ex-Freundin) wirklich perfekt war. Ich dachte ich spüre keine Liebe mehr für sie. Hab dann mehr aus dem Affekt und Stress heraus Schluss gemacht.

Das habe ich am gleichen Abend noch bereut. Mittlerweile sind einige Tage vergangen und ich weiß eins sicher. Die Liebe für sie ist defitive noch da. Mir geht es extrem schlecht damit, Tränen, schlaflose Nächte, kein Appetit und ständiger brechreiz bis hin zum übergeben.

Ich will sie einfach nur zurück. Weiß aber nicht wie ich vorgehen soll. Ich wollte sie nie so sehr verletzten wie ich es jetzt getan habe. Ich bin so wütend auf mich selbst.

Habe ihr einen Brief geschrieben wo ich versuche alles zu erklären. Möchte ihr diesen gerne geben. Haltet ihr das für sinnvoll?

Ist es normal das man bereits nach 3-Tagen weiß das es wirklich ein Fehler war? Ich bin mir zwar hunderprozentig sicher aber trotzdem liest man die unterschiedlichsten Dinge.

Mein Plan: Ich gebe ihr den Brief, mit der Bitte das sie sich darüber Gedanken machen soll und sich dann melden. Bis dahin würde ich die Füße stillhalten? Haltet ihr das für richtig? Sollte man sich nach einigen Tagen (ohne evtl. Rückmeldung) nochmal melden?

Wäre froh um einige Tipps! Danke

...zur Frage

Genau so solltest Du es machen!!

Sie merkt das Du Dir Gedanken gemacht hat und wird sicher auch Zeit brauchen um sich selber über alles klar zu werden.

Sie hat ja sicher auch selber gemerkt das das bei Dir am Stress lag! Wenn Sie dich liebt denke ich wird sie dir verzeihen.

Viel Glück!

...zur Antwort
nicht mit ihm schlafen

Das geht ja gar nicht!!! Hör auf Dein Bauchgefühl! Du hast recht, wahrscheinlich will er Dich nur flachlegen.

Wenn Du sagst das Du nicht willst und es ist okay für ihn dann habt ihr vielleicht eine Chance, aber ansonsten stehst Du am Ende noch als Schl.... da?!

...zur Antwort

Nur um cool zu sein solltest Du nicht mitmachen! Entweder man hat Spaß an etwas oder nicht. Und ob das noch Spaß ist mag ich zu bezweifeln.

Leider ist es zur Zeit normal das man sich so zusäuft!

Du wirst mit Argumenten nicht weiterkommen. Entweder Du geht's nicht mehr mit oder versuchst es zu irgnorieren bzw.gehst Du besser früher heim, weils ja irgendwann unerträglich wird da zuzusehen.

Vielleicht sehen sie es irgendwann ein...

...zur Antwort

Trockner ist auch nicht schlecht, aber vorher würde ich sie einfach erstmal waschen. Vielleicht reicht das schon, Nicht das sie dann auch kürzer wird.

...zur Antwort

Schmand, saure Sahne, Joghurt. Je nach Geschmack mischen. Wenn es zu dick wird mit Milch strecken. Würzen entweder mit frischen Kräutern. Es gibt aber auch TK-Kräuter die gehen auch super. Dann je nach Geschmack mit Senf, Salz und Zucker würzen.

...zur Antwort

Scheinbar habt ihr sehr unterschiedliche Bedürfnisse. Leider ist es wohl schon so das Du sehr viel versucht hast und von ihr nichts kommt. Mit der Zeit wird das leider nicht besser werden.

Hier hilft nur noch reden! Frag sie ob ihr das so reicht und sag ihr das es Dir zu wenig ist. Vielleicht könnt ihr Euch irgendwo in der Mitte treffen. Oder ihr probiert zusammen was neues aus! Was euch beiden Spaß macht.

...zur Antwort

Nach 4 Monaten und sie weiß nicht ob sie dich noch liebt? Das ist leider wirklich kein gutes Zeichen. Auf die Entfernung wirst Du nicht viel machen können. Versuche weiter regelmäßig Kontakt zu halten und sehe wie es sich entwickelt.

...zur Antwort