Europasekretärin, eine Freundin meint..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Tippse mit Fremdsprache und bei uns haben das auch die gemacht die von der Schule geflogen sind oder grotten schlecht waren.Es ist ein Ausbildungsberuf und es gibt zahlreiche Schulen die das anbieten. Für einen Aufstieg ins Management reicht das niemals.

Ich denke mal die Bekannte muss ihr scheitern in der Schule erst mal verdauen und weil sie sich schämt erzählt sie wie toll das jetzt alles für sie wird.

Träumen darf man ja :-)

Was hat das denn mit Hugo Boss zu tun?

Ich denke man muss eine ordentlich Ausbildung, auch mit Sprachen, haben. Ahnung von Politik kann sicher auch nicht schaden. Was und wo man vorher lernt weiss ich nicht, aber da hinzukommen wird schwierig und von der Schule geflogen ist kein guter Start...

Was möchtest Du wissen?