Was dazu anziehen? Für die Schule?

8 Antworten

Was ich dir empfehlen würde: Schau doch mal auf Pinterest, da gibt es nämlich einige Outfits.
Bei der blauen Hose passt eigentlich alles dazu, wie wärs mit einem schwarzen Pulli

Kommt aufs Jahrzehnt an. Wenn du die 80er simulieren willst kannst was engeres nehmen. Für die 90er was weiteres, damals hat man ja generell alles zwei Nummern zu groß getragen. Und ich weiß nicht obs nur ich war, aber ich hab damals Hosenbeine die zu lang waren einfach aufgekrempelt, würde sich für die Hose dann ja anbieten. Farblich passt zu Jeans eh alles, also vielleicht was in einer kräftigen Farbe. Das war ja auch so ein 90er Ding.

Hey,jeder hat sein Geschmack.

Ich finde die Hose nicht gut meiner Meinung nach,Aber zu dir passt sie.

Zieh dich so an. Wenn es dir gefällt.

LG

versuchs mal vielleicht mit einem engeren Top (Tank Top oder Crop Top, falls das in deiner Schule erlaubt ist). Ansonsten würde auch ein etwas lockeres und längeres T-shirt oder Pull dazu passen:)

Jeder soll das anziehen was er mag, muss aber damit rechnen das es Leute gibt die nicht denselben Geschmack haben. Ich finde die Hose fürchterlich :D