Wie trägt man Leggins?

12 Antworten

Hallo :)

Eine schwarze Leggings ist eigentlich kombinationsmäßig so flexibel wie ein Amboss^^ da kannste viel draus machen :)

Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trug fast immer Leggings, die sie mit einem Top/Shirt und einer längeren Bluse kombinierte -----> das sah mMn klasse aus & passt auch zu fast allen Gelegenheiten des Alltags :)

Möglich ist es auch einen Jeansrock drüber zu tragen oder Shorts, je nachdem was man hat bzw. was einem gefällt.. und meine "Kindergartenfreundin" trug manchmal schon eine mittelblaue Jeansröhre, die sie auf ca. 3/4-Länge hochgekrempelt hatte, über schwarzen Leggings ------> auch das kann m.E. angezogen werden, ihr stand's jedenfalls gut :)

Denkbar wären zudem Strick- oder Jeans- bzw. Hemdblusenkleider, im Winter ggf. auch mit weißem Langarm-Shirt drunter.

Meine Exfreundin trug ferner schwarze Leggings als mal zuhause, weil sie sie bequem findet & es trotzdem nicht nach einer Jogginghose aussieht -------> das war immer ihr Argument :) Sie kombinierte Leggings als auch gern mit einer längeren Bluse oder Shirt/Cardigan.

Als sie noch während unserer Beziehung Krücken und einen Gipsstiefel hatte wg. Mittelfußbruch, trug sie meistens Leggings mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ Da meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ;)

Also ich zieh Leggings mit eigentlich allen Oberteilen an, ist für mich nichts anderes als Jeans😇 Schlichte schwarze hab ich auch am liebsten, die sind echt super zum tragen😊 Kannst ja vor dem Spiegel mal ein bisschen was ausprobieren, aber ich finde dazu geht alles😘

Willswissen92
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Ich weiß gar nicht warum so viele Leggings schrecklich finden.

Ich würde dir raten etwas dazu zu tragen,womit du dich wohlfühlst.
Ich trage Leggings zb beim Sport mit einem Top oder T-Shirt und das geht meistens auch nicht über den Popo.

Probiere einfach verschiedene Stilrichtungen aus.

Willswissen92
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! Ich finde , wenn man die Leggins richtig kombiniert, kann das durchaus was aussehen. Aber wie Kombiniere ich sie denn richtig? Ich hab einen schwarzen Blazer den ich dazu tragen möchte und schicke Halbschuhe..nur das Oberteil macht mir Sorgen

QueenJayJay  26.12.2017, 22:40

Beim Oberteil kannst du ein schönes T-Shirt,sowie auch eine schicke Bluse anziehen.

Ullija  26.12.2017, 22:42

Für den Sport finde ich das völlig ok, aber nicht für die Straße. Schaut ungepflegt, schlampig und billig aus.

QueenJayJay  26.12.2017, 22:45

Glaub mir,nicht jede Leggings sieht so aus😉gibt auch sehr edle von denen man sowas nicht denken würde.

Wenn sie keine Nähte in den Beinteilen hat, kannst davon ausgehen das sie mindestens am Po durchsichtig ist. Als das man z.B Leberflecken sehen würde. Da hilf kein Tanga wenn sie genau so gefertigt ist wie Strumpfhosen. Ausnahme: Jeggings.

Also trag was drüber.

Ansonsten kannst du gerne drauf verzichten.

Ich würde eine Leggings nur mit einem Oversize Pullover oder T–Shirt anziehen da ich es nicht so schön finde wenn man die Unterwäsche sieht😉 Aber ich würde niemals einen Blazer mit einer Leggings kombinieren, eher würde ich Strickkleider mit langen Ärmeln ,Oversize Pullover oder mit einem langem T–Shirt kombinieren. Also eher gemütliche Sachen passen so leggings.☺️

Willswissen92
Fragesteller

Vielen Dank 😊