Wie würdet ihr reagieren wenn ein Junge sowas trägt?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Hab nichts dagegen 34%
Sehr komisch 20%
Würde gut aussehen 15%
Schwul 15%
Wäre Ok 8%
Gehr mich nichts an wenn jemand das trägt! 8%
Gar keine Option 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde gut aussehen

Es sind zwar Damen Leggings aber sie passen auch einem tollen Mann gut, sind sehr sexy.

Wäre Ok

Jeder soll doch das tragen wo er sich wohlfühlt. Ich trage Latex Catsuits in und Outdoor und fühle mich so verpackt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab nichts dagegen

Ob es im Einzelfall gut ausschaut, kann niemand sagen. Aber diese Art Leggings gibt es bei ebay ganz normal auch für Jungs/Männer. Da sind auch Bilder dabei, wo das ganz normal ausschaut. Ich habe auch solche (blau, grau und schwarz), habe aber einige probieren müssen, bis ich welche fand, die wirklich optimal sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab nichts dagegen

Beim Sport wäre das beispielsweise durchaus sinnvoll, ansonsten hätte ich dieselben Vorbehalte wie bei Frauen auch, Leggings sind und bleiben für mich Teil der Unterwäsche (die trägt man nicht ohne Oberbekleidung wie Hose oder Rock).

Wäre Ok

Für mich ist das ok. Wenn er sich darin wohl fühlt, warum nicht. Für mich ist Kleidung unisex. Man(n) sollte jedoch darauf achten das die Größen passen und es nicht lächerlich aussieht und evtl. der Bauch drüber hängt. Ansonsten kann es auch sehr schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung