Üblicherweise trage ich Latex Catsuits. Anziehen tu ich die Cats im Zimmer in dem ich gerade bin. wenn ich dann im Cat stecke gehe ich schon auch nach draußen z.b. zu Baden im Dorfweiher oder für Gartenarbeit.

...zur Antwort
Mit langer Alltagskleidung (Jogginganzug)

Da ich auf Latex stehe sehr häufig einen meiner Latex Catsuits. In dwenen verpackt versuche ich auch vieles im Alltag zu erledigen. Gartenarbeit, Baden im Weiher, Hausarbeit.... Oder wie jetzt gerade vorm Computer Fragen beantworten.

...zur Antwort

Duschen in Latex ist absolut kein Problem. Man kann es nur zum abkühlen nehmen um länger Latex zu tragen oder nach längeren verpackt sein zum Ausziehen und waschen . Körper und Latex.

Ich dusche immer nach längerm tragen eines meiner Catsuits. Im Sommer kann man auch im Latex Cat gerne Baden gehen

...zur Antwort
Nackt

Ja meistens Nackt im Latex Catsuit. Einen meiner Latex Catsuits trage ich so Oft und so Lange wie möglich. Ich Schlafe darin, mache die Gartenarbeit damit oder gehe auch in den Dorfweiher Baden damit. Ich versuche möglichst vieles nur im Latex Catsuit verpackt zu erledigen IN und Outdoor. Somit schlafe ich auch im Latex Cat.

...zur Antwort

Unter der Normalen Kleidung LAtex Catsuits zu tagen ist doch langweilig. Wenn dann schon nur im Cat raus.

Latex bekommst du z.B. bei Faszinationlatex.de oder bei Crazy Latex.

Und nach einer Gewöhnungsphase zerläufst du auch nicht mehr in Catsuits

...zur Antwort