duscht ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja ich genieße duschen 55%
nein ich mache es weil es sein muß 41%
es ist routine ohne wertung 5%
mir graut jedesmal vorm duschen 0%
BiBoy13DE  18.06.2023, 10:25

Geht es jetzt um das Duschen oder das Wasser trinken

verreisterNutzer
Fragesteller

duschen - die saubermachroutine; sorry habe die frage schon korregiert

8 Antworten

ja ich genieße duschen

Aus Respekt, meiner Familie und meine besten Freunde, sollte man beim Spielen und Toben miteinander gut riechen 😁.

Besonders im Sommer 😜, da stinkt und klebt alles auf der Haut.

Deshalb gehe ich zweimal duschen, morgens und abends, wenn Sport macht in der Schule, gehe ich duschen, das ich im Unterricht gut riechen und ein freien Kopf habe für den Unterricht.

Außerdem tut es richtig gut, frisch geduscht zu sein 😁 und meine Brüder und Freunde nicht die Nase zu halten müssen.

Denke bitte an deinen Freunden und Geschwister die dich lieben und Respekt bitte.

verreisterNutzer  18.06.2023, 17:43

also du bist ein echter dusch-fan wie das klingt!

Maximilian671  18.06.2023, 17:47
@verreisterNutzer

Nein 😀 bin so erzogen worden und sind eine große Familie da ist Sauberkeit und Ordnung von der Oma bekommen.

Muss nicht immer die Mama das Zimmer aufräumen sondern ich selbst.

Meine Brüder und meine Cousins auch.

Wir leben alle miteinander auf einem großen Bauernhof.

verreisterNutzer  18.06.2023, 17:52
@Maximilian671

gut für dich daß dir duschen auch spaß macht, es könnte ja sein, daß es dir trotz erziehung keinen spaß macht (ich gestehe ich mag es gar nicht)

du bist ein richtig fleißiger "hausmann", deine eltern sind sicher sehr stolz auf dich! und du kannst auf dich stolz sein, was du alles machst!

Maximilian671  18.06.2023, 18:08
@verreisterNutzer

Danke 😚 für das Kompliment bist der nett, alles gut bei meiner Familie, werden offen und liebevoll erzogen keiner wird hier Weh getan.

Du musst wissen, es leben für Kinder im großen Bauernhof Haus, meine Brüder und meine Cousins.

Bin der Älteste von der Bande,.

verreisterNutzer  18.06.2023, 18:11
@Maximilian671

der älterste und das beste vorbild ;-) habt ihr auch tiere am bauernhof oder seit ihr eher getreide oder gemüsebauern, aber es klingt als hättest du ein ganz toll abwechslungsreiches leben, das dir auch freude macht - weiter so, junger feuerwehrmann

Maximilian671  18.06.2023, 18:19
@verreisterNutzer

Wir haben auch Tiere Milch Kühen und Zucht Bullen Limousin.

Auch Ankerbauer und Waldwirtschaft ist bei uns der Alltag.

Ich habe zwei jünger Brüder 10 und der kleine Mann 8.

Dann meine lieben Cousins 10 und 7 der jüngste bei uns.

Wir sind aber untereinander, wie eigene Brüder das Verhältnis und Bindung zueinander.

Auf dem Papier sind wir Cousins, aber in der Praxis sind wir Brüder in der Familie.

verreisterNutzer  18.06.2023, 18:27
@Maximilian671

da bekommst du ja das voll gesunde essen (rohmilch, mhm... )... macht ihr auch käse (ich liebe käse)

so eine große familei ist eigentlich voll toll, es wird einem nie langweilig, und wenn du ruhe haben willst hast du wahrscheinlich den eigenes zimmer oder ein gutes versteck ;-)

Maximilian671  18.06.2023, 18:43
@verreisterNutzer

Ja die kleinen 8 und 7, schlafen im selben Zimmer und die beiden haben ein eigenes Zimmer aber meistens schlafen die gerne zusammen. Bei mir kommen die auch zum großen Bruder kuscheln oder etwas Rauferein spielen im Bett. Oder einfach nur bei sammen sein unter Jungs.

Ja manchmal hat man auch Zeit für sich selbst, Beispiel um die Hausaufgaben oder mit Freunden zu Chetten Abends, um etwas zu planen für das nächste Wochenende treffen oder vom Tag erzählen was im Freundeskreis passiert, ob einer krank ist oder Problem so Mobbing in der Schule, um zu helfen im Freundeskreis.

Nein es gibt keine Langeweile, bei uns ist was los, auf dem Hof.

Immer etwas zu tun, im Stall helfen oder Mal Papa, Onkel oder Opa helfen auf den Feldern, muss doch alles lernen das ich irgendwann den Betrieb machen kann.

ja ich genieße duschen

Oh ja, sehr. Am schönsten ist es in der kalten Jahreszeit, wenn das heisse Wasser über den Kopf und das Gesicht rieselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja ich genieße duschen

Hallöchen,

deine Überschrift und der Text darunter passen so absolut nicht zusammen. Fragst nach dem Duschverhalten und im Text erzählst du das du oft Durstig bist. Ich kann versteh leider den Zusammen Hang nicht.

nein ich mache es weil es sein muß

Ich mag das überhaupt nicht. Aber ist auch schlecht, wenn man selbst unangenehm riecht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
ja ich genieße duschen

Jein, das Trinken im Dusch-Club trocknet mich nur bei jedem dritten mal aus. Umgekehrt hält es sich mit dem Duschen im Trink-Club. Warum das so ist, ist ja selbsterklärend.

Edit: Zur Erklärung meiner skurrilen Antwort. Der Fragesteller schrieb im Fragetext dann plötzlich etwas sehr konfuses über sein Trinkverhalten (Wasser).