Wird wohl ein Bug sein. Wenn du die Triss-Varianre willst, alten Speicherstand laden, Triss geben und dann nicht zu Yennefer gehen.

...zur Antwort

Je nach dem ist Windows vorinsralliert. Dann normalerweise inklusive Lizens. Das siehst du in der Artikel-Beschreibung. Ist es nicht installiert, muss das ausdrücklich erwähnt werden. In dem Falle müsstest du, wenn ich das richtig sehe, via externem Speichermedium.

...zur Antwort

Ich halte es für heikel, zu einer fremden Wohnung zu gehen - insbesondere, wenn du unerfahren bist. Wenn du dich davon nicht abbringen lässt, sag zumindest unbedingt jemandem, dem du vertraust, an welche Adresse du gehst.

Und ganz grundsätzlich: Du wirkst auf mich nicht so, als wäre das das Richtige für dich. Willst du nicht erst persönliche Erfahrungen sammeln, bevor du auf diese Weise Geld verdienst?

...zur Antwort
Anderes:

Na, wenn du das "philosophiert" hast, "in deinem Kopf": Rede mit deinem Freund darüber. Wenn er sich eine polyamouröse Beziehung vorstellen kann, go for it. Wenn nicht, dann lass bleiben. Und wenn dir das nicht passt, verlasse ihn. Alles andere wäre daneben.

...zur Antwort
„Transgender und nichtbinäre Personen“, heißt es in einem Arbeitspapier des Stadtrates, „sind in Palm Springs besonders häufig von Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Diskriminierung betroffen.“ Das Grundeinkommen könne ihnen helfen, „sich zu entwickeln“.

Das macht für mich keinen Sinn. Es erhalten damit nur arbeitslose Transgender-Menschen ein zusätzliches Grundeinkommen, während non-trans / binäre Menschen, die keinen Job haben, weniger Geld erhalten. Das ist absolut ungerecht.

Das Konzept des Grundeinkommens finde ich aber grund(hihi)sätzlich gut.

...zur Antwort
Nein

Wie originell! Diese Idee müsstest du fast den Machern von Black Mirror mittei- hei, moment einmal!

...zur Antwort