Pochen & Kribbeln im Fuß? Keine Diagnose?

2 Antworten

Ich denke, das klingt nach einem Problem, das sich ein Chiropraktiker oder Osteopath ansehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jannemann95
Fragesteller

heißt etwas in Richtung Wirbelsäule bzw. HWS? Oder wo siehst du das Problem verortet?

Jen1555  30.09.2021, 00:47

Hast du es immernoch?

Pulsieren?

Ich würde, wenn es mein Problem wäre, tatsächlich eine Zweitmeinung einholen und konkret auf das PULSIEREN hinweisen.

Einlagen würden ein orthopädische Problem beheben. Hast du eins? Sonst wäre das eine Verlegenheitstherapie. Bevor nicht klar ist, woher deine Beschwerden kommen, würde ich keinerlei Therapie machen.

Jojo