Ich habe das Realme 8, allerdings mit doppelt so viel Speicher.

Wegen der besseren Kamera und wegen des Bildschirms halte ich das 8 auch für besser, als das 8 5G oder das 8i.

Beim Sound kommt es auf das Gerät an, mit dem Du die Musik hören willst, aber bei mir im Auto (Verbindung über Bluetooth) klingt das Realme eine ganze Ecke besser als das Xiaomi A2, das ich vorher hatte.

Im kabelgebundenen Headset scheint mir das Handy die Bässe zu verstärken, was über die Anlagen im Auto oder im Büro nicht so ist. Allerdings klingt auch im Headset das Ganze insgesamt "feiner" und luftiger bei besserer Dynamik.

Zum Bildschirm kann ich nur sagen, dass ich ihn auf 50% Helligkeit gestellt habe, im Gegensatz zu den 75% beim Xiaomi vorher. Es ist mit den 50% genauso hell.

Ich spiele am Handy nicht, außer ein paar Kartenspiele, von daher kann ich nichts zu rechenintensiven Spielen sagen. Filme laufen problemlos, das hängt aber natürlich v.a. von der Qualität der Internetverbindung ab.

...zur Antwort

Es gibt zum Fesseln spezielle "Halterungen", die Du unter die Matratze legen kannst. Das funktioniert eigentlich ganz gut, ist aber natürlich nicht so stabil, wie eine harte Unterlage.

Du kannst natürlich auch einfach Ösen ans Bett schrauben und die Fesseln dann mit Karabinerhaken, Handschellen oder Schlaufen daran befestigen.

...zur Antwort

Du musst nur einen Mitgliedsbeitrag an die IHK zahlen, wenn Du ein Gewerbe hast. Deswegen würde ich empfehlen, auch das Geschäftskonto zu benutzen.

Der IHK ist es egal von welchem Konto sie das Geld bekommt, solange die Summe und die Rechnungsnummer stimmt.

...zur Antwort

Für Wordpress gibt es eigentlich Plugins für alles.

Ich würde nach einem Kleinanzeigen Plugin suchen, denn letztendlich geht es auch bei einem Stellenmarkt nur um einen Markt mit Anbietern und Suchenden.

Wenn Du da nicht fündig wirst, kannst Du immer noch ein Forums-Plugin nehmen.

...zur Antwort

Sag Deinem Vermieter (oder der Hausverwaltung) Bescheid, der muss einen Handwerker beauftragen, der das dann repariert.

Selber kannst Du da nichts tun.

Wenn der Vermieter nicht reagiert, kannst Du ihm schriftlich eine Frist von 14 Tagen setzen und danach den Handwerker selber bestellen. Die Rechnung musst Du dann zwar vorbezahlen, kannst sie aber vom Vermieter zurückfordern.

...zur Antwort

Da sich, laut Studien, Frauen für das erste Treffen am allerliebsten auf ein Eis und am zweitliebsten auf einen Kaffee einladen lassen, ist ein Eiscafé der beste Ort. ;-)

Ob dann noch eine Freundin aus der Ferne zuguckt oder per Handy/Whattsapp Kontakt hält, ist Geschmackssache.

Mir scheint es außerdem auch eine Frage des Alters zu sein. In meiner Altersklasse bin ich auch schon öfter direkt nach Hause eingeladen worden. Vielleicht wirke ich aber einfach nur harmlos. :-)

...zur Antwort

"Es sollen starke Nebenwirkungen sein, wie Schwindel, Kopfweh, Fieber und Übelkeit."

Das sind keine starken Nebenwirkungen. Vielleicht sind es häufige Nebenwirkungen, aber stark sind die nicht. Außerdem hält das nicht lange an.

...zur Antwort

Rede mal mit Deiner Bank, ob die Dir den Dispo evtl. kurzfristig erhöhen. Mit dem Erbschein zusammen sollte das klappen.

...zur Antwort

Vor allen Dingen ist es das Lebensalter und die Lebensgewohnheiten. Faulheit z.B. führt zu früher Arterienverkalkung und ist ein Risikofaktor.

Und wenn Du, statt aus Faulheit hier zu fragen, einfach mal Google benutzt, findest Du ganz schnell alle Antworten, die Du brauchst.

Suchbegriffe: Herzinfarkt Risikofaktoren

...zur Antwort

Medizin ist ein wissenschaftliches Studium. Ein wissenschaftliches Studium erfordert auch die Fähigkeit, selber geschickt im Internet recherchieren zu können.

Wenn Du also eine Antwort auf Deine Frage haben willst, gehst Du am besten da hin, wo die Wahrscheinlichkeit, eine fachlich richtige Antwort zu bekommen, am größten ist. Das heißt: Jede Hochschule für Medizin hat mindestens eine Info-Seite für solche Fragen. Deswegen wäre das die beste Anlaufstelle.

Ich habe für Dich einmal die Homepage der Hochschule Aachen herausgesucht, wo die Antwort steht.

https://www.rwth-aachen.de/global/show_document.asp?id=aaaaaaaaapcvlhk

...zur Antwort

Ist dein Guthaben evtl. alle? Bist Du nicht im WLAN angemeldet? Kein Netz?

...zur Antwort

Da gibt es nicht viel zu zu sagen. Du schreibst einen kürzeren oder längeren Text zu jedem Stichpunkt.

Ansonsten klick mal hier:

https://gruenderplattform.de/businessplan?ppid=16171

...zur Antwort

Ich würde die Zeitung evtl. auch noch nennen. Es macht einen Unterschied, ob die Werbung in der Men's health oder der Bild der Frau steht.

...zur Antwort

Die Leber meldet sich recht frühzeitig mit Zittern. Du wirst solch einen Sauf-Tag wohl nicht zum ersten Mal gemacht haben...

Traditionell helfen Calcium-Tabletten und Tabletten mit Artischockenextrakt (zumindest kurzfristig). Die Leberschäden heilen nur langsam, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Beim Kartenspielen (egal was) könnte man Vorteile haben, aber es bleiben immer noch die unbekannten Karten desjenigen, den Ihr betrügen wollt. Wenn Ihr schummelt, habt Ihr bessere Chancen, aber keine Gewinngarantie.

Wenn allerdings immer dieselben Spieler zusammenspielen, dürfte das schnell auffallen.

...zur Antwort

pdf ist keine Endung von Grafiken.

Wenn Du automatisch Gimp angeboten bekommen willst, musst Du die Scans als JPGs oder Multipage TIFs speichern.

...zur Antwort