Guck nach vorne und nicht zurück!

Was damals war, ist vorbei und lässt sich sowieso nicht mehr ändern.

Ziehe Deine Lehren daraus und reagiere in Zukunft anders.

...zur Antwort

Die meisten Probleme auf dem Arbeitsmarkt hast Du als homosexueller, alleinerziehender und psychisch kranker Ex -Knacki mit langer Krankheitsgeschichte.

Du musst diese Dinge nicht begründen, sondern Du musst überzeugend darlegen können, warum Du trotz dieser Faktoren ein guter Mitarbeiter bist und die Firma Dich nehmen sollte.

Bei vergangenen Krankheiten solltest Du am besten belegen können, dass Du inzwischen geheilt bist.

...zur Antwort

Bürgerwehren entstehen da, wo sich die Menschen von Staat und Polizei im Stich gelassen fühlen.

Sie könnten natürlich auch einen Sicherheitsdienst engagieren, aber wenn sie sich als Bürgerwehr selber an Recht und Ordnung halten, sehe ich da kein Problem.

...zur Antwort

Wenn Du schon einigermaßen erwachsen bist, könntest Du Gästeabende bei den Freimaurern besuchen.

Da findet genau das statt. Entspannte Diskussionen zu allen möglichen Themen.

...zur Antwort

Wie alt seid Ihr beide? 12?

So ein Verhalten mit gegenseitigem Herumgezicke ist doch kein Benehmen von erwachsenen Menschen....

...zur Antwort

Das liegt daran, dass mit Regaine Moleküle in die Haare eingeschleust werden, wodurch die Farbe dann wieder zurückkommen kann.

Simpel gesagt sind dadurch in den Haaren dann weniger Hohlräume, die das Haarfett aufnehmen könnten, und die Haare sehen schneller fettig aus.

Du könntest ja evtl. mit Trockenshampoo versuchen, die Sache in den Griff zu bekommen.

...zur Antwort

Mich wundert bei der Frage, dass Du von der ersten ungeplanten Schwangerschaft sprichst.

Wie viele ungeplante Schwangerschaften erwartest Du denn zu haben?

Unabhängig davon hat sicher jede angehende Mutter beim ersten Kind mehr Ängste und Zweifel, als bei den nachfolgenden. Es ist eben noch alles neu und unbekannt.

...zur Antwort

A) Deine Wünsche sind nicht wichtiger als seine Wünsche. Du willst mit, er will ohne - bzw. Du kannst nicht mit Pille und er kann nicht mit Kondom. Das wird auf Dauer so nicht funktionieren.

B) Viele Männer haben ein psychisches Problem mit Kondomen. Das geht oft soweit, dass eben die Lust komplett vergeht und der Penis schlapp wird, sobald er so ein Ding in die Hand nimmt. Egal, ob er Dich liebt und Verständnis hat, das ist dann eben so - und dann wäre eigentlich Dein Verständnis für ihn wichtig.

Eure Situation lässt sich leider nicht mit Reden oder Diskutieren aus der Welt schaffen und ich habe auch keine Patentlösung. Möglicherweise seid Ihr zu sehr auf "Pille oder Kondom?" fixiert. Was wäre mit der Spirale oder Femidom?

...zur Antwort

Dass Dir die Show in der Kirche gut gefällt, sollte kein Grund sein, um sich taufen zu lassen.

Warte, bis Du 14 bist, und gehe dann auch den Pfarrer zu. Es gibt dann bestimmt erst mal eine Weile eine Art Unterricht, bevor Du überhaupt an Taufe denken kannst.

Noch besser wäre es, wenn Du bis nach der Pubertät wartest, weil sich dann viele vermeintlich gute Ideen noch einmal anders darstellen.

...zur Antwort

Also: Du weißt vom Hörensagen, dass irgendjemand irgendwann von irgendeinem Balkon aus mit dem Fernglas durch die Gegend geguckt hat.

Daraus konstruierst Du jetzt eine böse, böse Spannergeschichte. Das Problem scheint eher bei Dir zu liegen - oder von mir aus bei der Frau, die da Übles vermutet.

...zur Antwort

Wenn Du die Münze so biegst, dass ein kleines "Rohr" entsteht, weil sich die Kanten berühren, dann fällt sie nur noch auf eine Seite.

...zur Antwort
Smash

Bevor es zum Sex kommt, hat man sich normalerweise ja erst einmal eine ganze Zeit lang kennengelernt.

Wenn es dann für beide passt, weil einem die Person gefällt, dann ist der Rest egal.

Und wenn Du auf ONS stehst, dann ist Deinen Sex Partnern meistens völlig egal, wo sie ihr Ding reinstecken. Sag einfach, dass Du immer Gleitgel benutzen musst,weil Du eine trockene Scheide hast, und dann geht es ab ..

...zur Antwort