Was ist eure Meinung dazu wieso blockt er ab wenn ich dann auf ihn zugehe? Wie findet ihr sein verhalten?
Hi, mein Freund war müde und sprach beim sex die ganze Zeit gereizt mit mir. Ich meinte er soll nicht so mit mir reden. Dann wurde er sauer und wollte nicht mehr weiter machen.
Ich meinte ok wie du willst und wurde richtig wütend. Dann versuchte er alles wieder gut zu machen indem er fragt: was wünscht du dir jetzt
er fragte es zweimal und ich blockte ab statt auf ihn zuzugehen
jetzt ist er sauer, hab mich entschuldigt. Er sagt es sei alles gut aber er redet trotzdem bisschen kalt mit mir
2 Antworten
Was erwartet er denn,Du bist doch kein sextoy mit dem er machen kann was er will.Wenn du keine lust hast sag es einfach vorher. Würde ich sagen,damit sowas nicht mehr vorkommt.
Ja aber er versuchte es zweimal dann meinte ich er benimmt sich wie ein Araber statt wie ein Kurde
Ach so ok,verstehe ich jetzt zwar nix aber ok dann gabs halt streit.
Ihn scheint was zu nerven, vielleicht hat er auch Stress oder sonstiges. Sein Verhalten kann viele Gründe haben.
Vielleicht hat er Probleme im Sex.bereich gehabt in dem Moment ging nix um abzulenken war er unfreundlich genervt.
Ja,deshalb ok lass es doch darauf beruhen.wenn er nächstes mal Sex möchte müde ist kannst du es ja ablehnen.wird sonst wahrscheinlich wieder so enden..
Wenn man müde ist kann man das ansprechen, seine Reaktion bedauert meiner Meinung nach aber nicht nur aufs müde sein
Ja aber er hat es eingesehen dann blockte ich aber ab